Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub Forum - die offene Wifesharing und Cuckold Community

Wifesharing und Cuckold Forum mit Kontaktanzeigen

WSC-Supporter werden
» Kontaktanzeigen Paare suchen Lover « » Peniskäfige für Cuckolds kaufen « » Kontaktanzeigen Lover suchen Paare «
Alt 15.05.2012, 14:31   #1
admin
MASTER OF DESASTER

Benutzerbild von admin

Danke gegeben: 41
144 Danke erhalten
Daumen hoch Jetzt Wifesharingclub-Supporter werden!

Lieber WSC-Mitglieder,

wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir das WSC-Forum besser refinanzieren und damit auch aktiver ausbauen können. Aktuell fährt das Forum monatlich ein Minus ein. An Aufgeben denken wir natürlich trotzdem nicht, da das Forum durch andere Projekte mitgetragen wird. Trotzdem können wir noch mehr tun, aber dafür brauchen wir die Hilfe der Community. Das Forum von oben bis unten mit Werbung zu tapezieren ist für uns keine Option, daher möchten wir testen, ob es über kleine Spenden in Form einer Supporter-Mitgliedschaft klappt, die von euch gegen Bezahlung eines geringen Beitrags abgeschlossen werden kann. Dafür bekommt ihr natürlich auch einige Vorteile, die wir euch hier vorstellen möchten:

Vorteile für Supporter-Mitglieder:
  • Euer Mitgliedsname wird in allen Übersichten rot und fett dargestellt.
  • Unter eurem Mitgliedsnamen ist erkennbar, dass ihr Unterstützer seid.
  • Ihr könnt jederzeit beobachten, wer gerade wo im Forum online ist.
  • Ihr könnt bis zu 1000 Nachrichten im Postfach speichern (normal: 100).
  • Ihr könnt eine Lesebestätigung für eure privaten Nachrichten anfordern.
  • Ihr könnt bis zu 200 Fotos in eure Alben hochladen (normal: 30 bzw. 80)
  • Ihr könnt Themen mit Stichworten versehen um sie leichter wiederzufinden.
  • Ihr könnt euch "unsichtbar" machen und andere "unsichtbare" Nutzer sehen.
  • Ihr könnt sehen, was andere Nutzer gerade im WSC-Forum ansehen.
  • Ihr erhaltet sämtliche Privilegien eines Nutzers mit "18+" Einstufung.
  • Mehr Speicherplatz: Fotos bis zu 50 MByte hochladen und anhängen.
  • Größere Profilbilder: Profilfotos dürfen 100 x 100 Pixel haben und größer sein.
  • Unregelmäßig exklusive Angebote für Toy-, Zubehör- und DVD-Shops.
  • Diverse zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten im Profil.

Viele weitere Extras folgen in den kommenden Wochen. Nun aber zum wichtigen Thema: Den Kosten für die Abonnements. Die Tarife findet ihr unten. Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise über Paypal. Wir arbeiten an weiteren Optionen. Wählt einfach den gewünschten Tarif aus und schreibt eine private Nachricht an den Admin mit dem Betreff "Supporter werden". Vermerkt in der Nachricht bitte die Tarifoption (z.B. "A"). Ihr erhaltet dann alle Infos sowie den Link zu Paypal, wo ihr den Beitrag bezahlen könnt. Gebt dort bitte bis auf eure E-Mail-Adresse, die auch hier im Forum hinterlegt ist, nichts an. Maximal zwei Stunden danach (Werktags zwischen 8 und 21 Uhr) erhaltet ihr die Freischaltung für euren Account.

Supporter-Mitgliedschaften
  • A) 1 Monat = 4,00 Euro
  • B) 3 Monate = 11,00 Euro
  • C) 6 Monate = 21,00 Euro
  • D) 1 Jahr = 39,00 Euro

Schon ab zwanzig 6-Monats-Mitgliedschaften könnten wir den Betrieb des Forums gewährleisten sowie zusätzliche Verbesserungen, Werbung und diverse Optimierungen vornehmen. Einzelspenden sind natürlich auch stets herzlich willkommen. Einmalige Spenden über 50 Euro erhalten eine lebenslange Supporter-Mitgliedschaft. Komplette oder auch anteilige Rückerstattungen (z.B. bei Löschung des Accounts auf Wunsch des Mitglieds) sind aufgrund der Paypal-Gebühren leider nicht möglich. Bei Fragen oder Problemen können sich Supporter-Mitglieder stets an den Admin wenden. Anfragen werden garantiert innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und generell mit höherer Priorität behandelt. Alle Mitglieder, die den WSC in Form einer Mitgliedschaft oder Spende unterstützen, werden von uns dankend in diesem Thread erwähnt.

Vielen Dank!

Euer WSC-Team

Vielen Dank an die Unterstützer!

Ein kleines Update: Zunächst herzlichen Dank für die Unterstützung an die Supporter! Wir werden in den nächsten Tagen ein separates Forum für alle Unterstützer einrichten. Hier werdet ihr dann Informationen und Download-Links für die Extras wie die Stories, etc. finden. Der Versand per Mail ist leider nicht zuverlässig genug, da E-Mails vom WSC bei einigen Mitgliedern im Spam landen könnten (gmx, aol, etc.) Außerdem werdet ihr hier über grundlegende Veränderungen des Forums abstimmen können.

Geändert von admin (09.03.2015 um 13:01 Uhr)
admin ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung

Peniskäfig kaufen | Emla Creme zur Penisbetäubung | Cuckold-Tattoos zum Aufkleben
Alt 15.05.2012, 16:30   #2
Cuckytotal
Gast

Standard

Zitat:
Supporter-Mitgliedschaften

A) 1 Monat = 4,00 Euro
B) 3 Monate = 11,00 Euro
C) 6 Monate = 21,00 Euro
D) 1 Jahr = 39,00 Euro
Ich denke es sind keine überhöhte Beträge und hat auch noch andere Vorteile.
Würde das Forum grade für zahlende User extra Bereiche einrichten, so könnte ich mir vorstellen, dass wir dadurch auch ein Schutz gegen Fakes haben. Kann mir nicht vorstellen das ein Fake dafür Kohle bezahlt um hier rumzuspinnen.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass hier einige User sich nicht getrauen offen zu sein, eben durch die Fakes.

Ich persönlich wäre nicht abgeneigt, sollten sich noch mehr dazu bereit erklären.

Gruß

Cuckytotal
Alt 16.05.2012, 15:35   #3
widder09
WSC Frischling

Danke gegeben: 0
0 Danke erhalten
Standard Supporter-Mitgliedschaft

Hallo,

ich kann mir sehr gut vorstellen, einmalig die Supportermitgliedschaft zu erhalten auf "Lebenszeit" und dazu 50 EUR als Einmalbetrag bereitzustellen.

Hinsichtlich der Einzahlungsmöglichkeiten solltet ihr aber daran denken, dass es hier auch Lover gibt, die sehr diskret (da die eigene ehefrau unwissend ist) sind.
Für mich persönlich kommt also weder Banküberweisung noch paypal in Frage,
aber gerne könnt ihr mir eine Bankverbindung benennen, worauf ich das Geld einzahlen kann unter Angabe meines Nicknamens.

Ist das machbar????

Gruß vom widder09
widder09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:50   #4
admin
MASTER OF DESASTER

Benutzerbild von admin

144 Danke erhalten
Standard

Hallo widder09

Paypal ist eigentlich die diskreteste Option, da hier weder ein Verwendungszweck, noch eine URL oder ein Firmenname angegeben werden muss. Die Abbuchung würde dann lediglich mit "PayPal" auf dem Konto- oder Kreditkartenauszug stehen. Aber wir machen uns da heute noch Gedanken zu. Bislang wurde von den meisten Mitgliedern PayPal präferiert.

Grüße
Admin
Alt 16.05.2012, 19:35   #5
Delfinteam
WSC Profi

Danke gegeben: 26
20 Danke erhalten
Standard

Wir haben schon einen Zahlmitgliedschaft auf einer anderen Seite für 3,-€ im Monat!
Delfinteam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 20:01   #6
Norben
WSC Unterstützer

Benutzerbild von Norben

Danke gegeben: 417
91 Danke erhalten
Norben eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir sind dabei, wo und wie können wir uns anmelden. Sorry haben es gefunden. Waren was zu schnell mit der Frage.

Geändert von Norben (16.05.2012 um 20:07 Uhr)
Norben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 10:36   #7
pairchen
Geprüfter 18+ User

Danke gegeben: 5
19 Danke erhalten
Standard

Gegen eine Supporter-Mitgleidschaft wär ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber ich denke Ihr solltet die WSC- Seite vorher attraktiver machen,so dass auch mehr LEute kommen.
Was ich zb angesprochen habe...
Bildervoting und Hotrating macht im moment nciht wirklich Sinn.
Die Bilder sind so schlecht aufgelöst,man erkennt nichts.
Man müsste vorher entscheiden können,dass man nur für Frau,mann oder Paar abstimmen möchte. So würden die ganzen Männer nicht mehr unter 2 Punkten landen^^
Die Top 6 Liste sollte länger sein und man müsste auf seinem Profil sehen können wieviel man gehotratet wurde und welche bewertung man hat.
Ich weiß das soll hier keine Bewertungsseite sein, aber wie gesagt, wenn es jetzt schonmal drin ist... So machts jedenfalls nicht viel Sinn.
Lg pairchen
pairchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 13:08   #8
admin
MASTER OF DESASTER

Benutzerbild von admin

144 Danke erhalten
Standard

Hallo Pairchen,

danke für eure Anregungen. Wir arbeiten auch im WSC an Verbesserungen. Das Hotrating wird allerdings voraussichtlich gestrichen. Wir möchten uns künftig mehr darauf konzentrieren, besser und schneller Kontakte zu ermöglichen.

Kombiniert haben WSC und das Forum über 30.000 Mitglieder. Täglich kommen ca. 40 neue hinzu. Natürlich gehen auch immer einige. Ein ständiger Prozess der Erneuerung, wie es ihn in jeder Community gibt. Du musst aber auch bedenken, dass es sich bei Wifesharing und Cuckolding um eine sehr spezielle Neigung handelt und die Zielgruppe dementsprechend kleiner ist. Andere Seiten haben sich da globaler aufgestellt und bieten quasi jedem etwas. Wir konzentrieren uns nur auf dieses Themengebiet. Daher ist bei uns die Chance am größten, Menschen mit den gleichen Neigungen / Interessen zu treffen.

Natürlich arbeiten wir ständig daran, unsere Reichweite zu erhöhen und noch mehr Wifesharing- und Cuckold-Interessierte anzuziehen, die bislang noch nichts von uns gehört haben.
Alt 17.05.2012, 23:09   #9
pbruk
WSC Unterstützer

Benutzerbild von pbruk

Danke gegeben: 0
0 Danke erhalten
Standard Hallo zusammen

Bin auch dabei Paypal benutzt, und ich hoffe da durch werden die Fakes etwas eingedämmt.Preise finde ich Ok

Geändert von pbruk (18.05.2012 um 02:46 Uhr)
pbruk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 05:40   #10
vlat
Geprüfter 18+ User

Danke gegeben: 8
7 Danke erhalten
Standard

Auch eine Idee wäre, das nur die bezahl Mitglieder Bilder sehen können!

Oder auch eine Möglichkeit wäre, das die Werbung intensiver wird aber bei den bezahl Mitgliedern ausgeblendet wird, damit habt Ihr noch mehr Einnahmen!

Aber egal wie, hauptsache die Fake´s werden weniger!

Ich mache mit und unterstütze euch!!!
vlat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht