Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub Forum - die offene Wifesharing und Cuckold Community

Wifesharing und Cuckold Forum mit Kontaktanzeigen

WSC-Supporter werden
» Kontaktanzeigen Paare suchen Lover « » Peniskäfige für Cuckolds kaufen « » Kontaktanzeigen Lover suchen Paare «
Alt 15.05.2018, 02:58   #1
xlnk29
Geprüfter 18+ User

Benutzerbild von xlnk29

Danke gegeben: 0
2 Danke erhalten
Standard ab 20.08.2018 fünf Wochen Urlaub

Hallo,
Wie die Überschrift schon beschreibt hab ich ab 20.08 5 Wochen Urlaub und bisher noch nichts vor. Jedoch soll die zeit nicht ungenutzt bleiben...suche in dieser Zeit eine nette Lady oder ein scharfes Paar um gemeinsam Spaß zu haben. Denkbar ist vieles...ein Urlaub zusammen, längere besuche für mehrere Tage und Nächte bei mir oder euch, auch gern spontane treffen in der näheren Umgebung. Bei Urlaub oder längeren treffen spielt die Entfernung für mich keine rolle, hab ja viel Zeit, bin besuchbar und fahre auch gern lange Strecken.
Also...wer hat ähnliche Interessen und hat Lust auf einen gepflegten, diskreten und sehr lustvollen 33 Jahre jungen Mann? Bin natürlich rasiert, gesund, schön groß, dick und ausdauernd bestückt...und immer mit sehr viel Lust gesegnet.ich hab fast immer Lust, bekomme selten genug und bin für viele geile Spielchen zu begeistern. Bin nicht unerfahren, nett, umgänglich und unkompliziert.
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Bis bald und eine schöne zeit bis dahin
xlnk29 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung

Peniskäfig kaufen | Emla Creme zur Penisbetäubung | Cuckold-Tattoos zum Aufkleben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht