Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.

Das größte Forum für Wifesharer, Cuckolds und Lover

WSC-Supporter werden

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Wifesharing

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 10:27   #1
Uwe1868
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau allein mit dem Lover

Meine Frau geht demnächst alleine mit unserem Kumpel aus. Es ist auch schon fest eingeplant das er Sie verführt (Sie will es auch). Im Prinzip ist es ein geiles Experiment wie weit meine Frau geht, wenn ich nicht dabei bin. Wir haben schon Erfahrungen mit Swingen gemacht, sind also keine unbedingten Anfänger. Ich finde es aber viel geiler meiner Frau beim Sex zuzuschauen, als unbedingt mit einer anderen "rumzumachen". Ein Dreier wäre mein Wunsch, das hatten wir aber (noch) nicht. Ich bin jedenfalls schon auf den Bericht meines Kumpels gespannt und auf die hoffentlich geilen Fotos meiner Frau.
Was meint ihr zu dem Experiment?
Meine Phantasie rotiert ganz schön dabei.

Uwe
  Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.07.2006, 23:11   #2
turnus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geile idee

meine frau hat das auch vor, aber eher auf zufall,will sich nen typen suchen und ihm dann erst mal einen blasen...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 01:23   #3
Uwe1868
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Turnus!
Das kann sich sicher reizvoll sein , wenn ihr alles dem berühmten Zufall überlässt. Aber ich finde finde es geiler wenn man schon jemanden "an der Hand hat" der die Träume wirklich werden lässt,

Gruß Uwe
für weiteren Gedankenaustausch steht Dir auch meine E-Mailadresse
Harda2006@aol.com zur Verfügung
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:26   #4
cuckoldms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard uiiii

na wenn das mal gut geht. Wir haben auf dem Gebiet auch schon so einige Erfahrungen gemacht. Die Frage ist nur wie einig Ihr euch seid? Stell dir mal vor sie findet plötzlich gefallen daran alleine loszuziehen und mit Männern was anzufangen. Natürlich ist die Vorstellung, (ich liebe sie auch) das meine Frau nach Hause kommt und von einem anderen Mann genommen wurde sehr geil, aber vergess nie das man auch etwas ins rollen bringen kann was einfach nicht mehr zurück geht. Wir haben wie gesagt auch sehr viel Spaß an solch geilen Aktionen, es hat uns aber auch schon mehrere schlaflose Nächte gemacht. Aber erst einmal drücke ich euch die Daumen!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:56   #5
Bibbykrass
Geprüfter 18+ User
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 20
Lächeln 3x Uiiiiiiiiiiiiiiiiii

Es mag zwar alles seinen Reitz haben ,aber das Risiko ist zu groß ,das sich sie (oder auch er)abwendet.Plötzlich wird aus der Sexgier zum Lower Liebe und dann??Der Mann oder feste Partner können da ganz schnell auf das Abstellgleis kommen.Immer daran denken neue Besen kähren gut.Der Lower hat dabei bessere Chancen ,wie der daheim gebliebene.Da nützt das ganze Vertrauen nichts ,gegen Gefühle ist jeder machtlos.Auch wir standen vor vielen Jahren schon einmal vor so einer Situation ,auch mit vielen schlaflosen Nächten.Nur der Besonnenheit meines Partners gelang es uns ,nicht in die Trennung zu laufen.Ok ,mal evtl. nen Date mit Absprache mal alleine ,aber nie mals sollte man es übertreiben!!Wir auf Grund unserer Erfahrungen können nur eindringlich davon abraten.Und je öfters sich Einzelaktionen häufen ,je größer wird die Chance das der Blitz in Form von Liebe einschlägt.Es ist ein Drahtseilakt ohne NETZ!!! Wer will sowas ???WIR NICHT
Sex ist zwar echt geil ,aber dafür die Ehe oder Partnerschaft aufs Spiel zusetzen?Nein Danke
Sollte hier jemand gerade zur Zeit diese Probleme haben (was wir keinem Wünschen !!!)der kann uns gerne schreiben,evtl können wir ja helfen.
Abschließend noch ein Sprichwort :Jeder ist seines Glückes Schmied (das nur ,damit wir nicht als intolerant gelten)

Geändert von Bibbykrass (25.07.2006 um 14:06 Uhr)
Bibbykrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:33   #6
cuckoldms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh da kommen viele Gedanken hoch. Bei uns ist es zur Zeit so das sie einen Lover hat. Anfangs kannte ich den Kerl nicht und fand es immer geil wenn sie total durchgefickt nach Hause kam, aber wenn man wach wird fragt man sich ob das wohl richtig ist wenn die Frau bei einem anderen Sex hat und du kannst zuhause auf die Kids aufpassen? Genau das hat bei uns auch jede Menge Ärger gegeben. Nicht unbedingt die Angst das sie sich verliebt, aber man kann zuhause wenn z.b. die Kids da sind oder die Nachbarn neugierig sind nicht immer wenn man gerade Lust hat rummachen, vielleicht mal wenn die Kids schlafen eine kleine Nummer, aber "gegen" den Freund deiner Frau kommst du nicht an, auch wenn sie etwas anderes erzählt. Der Besen ist neu und kehrt vielleicht nicht besser aber einfacher, problemloser und ist da wenn man es/ihn braucht. Das hat zumindest bei uns einiges zerstört. Aber man lernt nie aus und wir werden weiterhin Erfahrungen sammeln. Eines ist aber klar, der Schritt zurück wird immer schwerer.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 00:01   #7
renrew
Geprüfter 18+ User
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: NRW bei Hagen
Beiträge: 19
Standard Stellungnahme von einem Lover

Ich glaube, dass, ehe man solche Schritte unternimmt, man sich einig sein und die Spielregeln untereinander festgelegt haben muss. In sofern sollte die Beziehung gefestigt sein, bevor SIE sich mit einem Lover einläßt. Zumindest anfänglich sollte ER dabei sein, wenn SIE sich mit dem Lover trifft, damit ein Vertrauen aufgebaut wird. Der Lover sollte auch über die Regeln aufgeklärt werden, damit er seine Grenzen kennt und muss willens sein diese einzuhalten. Alle Beteiligten sollten akzeptieren, dass der Emotionalität bei dieser Art von Beziehungen Grenzen haben. Ebenso müßte SIE und der Lover wissen, dass sie beide Verantwortung tragen. Es soll und darf zu keinen seelischen Verletzungen führen. Im Zweifel läßt man lieber das Ganze.

Ich war mal wieder sehr ernst, aber bevor der Spaß beginnt, finde ich, sollte jeder seinen Standort analysieren und sich klar sein, ob es passt.
__________________
Seid nett zueinander

Geändert von renrew (27.07.2006 um 00:05 Uhr) Grund: weil Vertrauen vorhanden sein muss
renrew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 12:37   #8
cuckoldms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!

Aber vergess nicht, selbst wenn du vorher alles abgesprochen hast und du merkst das du dich überschätzt hast und deine Geilheit im Kopf stärker war als das Gefühl zu deiner Frau ist jede Minute die Sie mit dem Lover rumvögelt ein Schlag ins Gesicht. Aus der Nummer kommst du in dem Moment nicht raus, es gibt kein "Stop" ich schaff das doch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:54   #9
renrew
Geprüfter 18+ User
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: NRW bei Hagen
Beiträge: 19
Standard Das Rad zurückdrehen

es ist wichtig nicht den Kopf in den Sand zu stecken. So etwas wie Cuckoldms beschreibt ist schon ganz schön tragisch und es schmerzt. Ganz einfach ist es wahrscheinlich nicht, das Rad zurückzudrehen um an den Ausgangspunkt zurückzukehren. Es kann - leider - schnell aus Spaß Ernst werden. Vielleicht hilft eine Aussprache mit der Frau, die ja merken müßte, wie ER leidet. Übrigens, dass sich jemand in jemanden anderen verliebt, trotz fester Beziehung, kommt auch im "normalen" Leben vor. Also Kopf hoch, nicht verzweifeln und über eine Strategie nachdenken, wie man trotz aller Widrigkeiten einen Modus vivendi erreicht.
__________________
Seid nett zueinander
renrew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 07:58   #10
cuckoldms
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard haubtsache...

.... ich werde nicht falsch verstanden. Wir machen soetwas ja selber. Ich fahre sie hin und hole sie Nachts abgegriffen wieder von Ihrem Lover ab. Ab und an bringt er sie noch runter zum Wagen und "verabschieden" sich noch. Das ist schon eine sehr geile Sache. Ich meine nur das es wirklich dann gut funktioniert wenn man eine sehr feste und gut funktionierende Partnerschaft mit sehr vie Vertrauen hat. Für uns war es auf jeden Fall ein wieter und auch nicht immer angenehmer Weg. Na, wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder. Probieren würde ich es immer wieder das steht fest.
Aber wie war es den nun, habt Ihr es getan?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.