![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#1 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und würde mal gerne eure Erfahrungen lesen, wie Ihr dieses Thema eurer Frau beigebracht habt. Wir sind beide um die 40. Meine Frau ist sehr schüchtern, aber auch sehr geil. Wie ich beim Sex mit einem Dildo herausgefunden habe, steht Sie auf grosse Schwänze, da geht Sie so richtig ab, obwohl Sie sagt, das Sie diese künstlichen Dinger (angeblich) nicht so mag .Es macht mich so richtig geil, wenn ich daran denke, das Sie von einem Hengsschwanz (mindestens 22x6 cm) durchgevögelt würd. Ich weiss aber nicht wie ich Ihr das am besten erzählen könnte ohne Sie zu verletzen. Ich hänge noch ein paar Grafiken an, damit Ihr wisst was ich meine. Geändert von dirki0903 (13.11.2012 um 17:30 Uhr). |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Was anderes:
Sind 22x6 ein "Hengstschwanz"? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WSC Unterstützer
|
@dirki0903
nun vielleicht sprichst Du es einfach mal beim gemeinsamen Sex aus... Du bist in ihr - sie ist so richtig geil - und frägst einfach ob sie sich jetzt so ein richtiges Großgerät wünschnt... Du würdest es ihr gönnen und es geniessen wenn sie so richtig verwöhnt wird... Vermutlich wirst Du da ein paar mal wiederholen müssen... immer ein wenig anders aber immer beim Sex, wenn sie so richtig heiss ist... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Geprüfter 18+ User
|
@ohringer (Sind 22x6 ein "Hengstschwanz"?
)finde ich schon, wie gross ist denn Deiner? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Geprüfter 18+ User
|
@Gefährte vielen Dank ist ne gute Idee, wäre schön wenn es damit klappen würde und vielleicht hat Sie ja auch solche Phantasien und geht darauf ein.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Ich bin vor vielen Jahren, als Sexkinos noch Kinos waren, mit meiner Frau in ein solches gegangen. In der ehemaligen Balkonloge hatte der Betreiber so eine Art gemütliches Wohnzimmer eingerichtet mit Couch, Sesseln und Tisch. Damals waren die Männer auch noch nicht so unverschämt wie heute, und so hoffte ich, daß es dazu käme, daß sich mal einer an sie herantraute und sie befummelte. Als ich mal zur Toilette ging sprach mich ein älterer Mann an, ob er sich mal zu uns setzen könne, und sie ein wenig streicheln. Ich erwiderte: Versuche es, wenn meine Frau es nicht will, so wird sie es dir sagen. Und so geschah es. Er setzte sich daneben, und begann sie am Bein zu streicheln. Ich spürte anfangs, wie meine Frau sich anspannte, was sich aber langsam legte, nachdem sie mir von der "Frechheit" des Sitznachbarn erzählte, und ich ihr sagte: Darum bin ich mit dir hier hingeggangen, es ist doch aufregend, oder nicht. Sie nickte und überließ sich den Spielen von vier Händen. Als ich dann merkte, daß sie so heiß war um einen Schwanz zu spüren, gab ich dem Fremden ein Kondom in die Hand und sagte leise, nimm sie richtig und gib ihr deinen Schwanz. Was er ohne langes zögern tat. Meine Maus war nun gar nicht mehr überrascht und ließ sich widerstandlos mit viel Lust (wie ich an ihrem stöhnen entnehmen konnte) von ihm ficken. Das war der Beginn einer bis heute andauernden Spielart zu dritt, oder manchmal auch nur mit einem Fremden allein. Kommt auf ihre Lust und Laune an.
Geändert von Norben (09.07.2012 um 08:04 Uhr). |
|
|
|