Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.

Das größte Forum für Wifesharer, Cuckolds und Lover

WSC-Supporter werden

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Wifesharing

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2012, 23:41   #1
Nordmann16a
WSC Frischling

Standard Das richtige Alter zum Fremdficken

Ich bin ein Fan von Wifesharing. Ich teile meine Frau sehr gern. Es hat lange gedauert, bis sie wollte. Es hat sehr viel Überzeugungskunst gekostet. Eine Feststellung habe ich dabei gemacht. Diese hatten mir andere Gleichgesinnte auch bestätigt. Je älter eine Frau ist, desto eher will sie sich fremdficken lassen. Ich denke, es hat damit zu tun, dass diese Frauen eher eine Bestätigung suchen, dass sie noch attraktiv sind. Dadurch lassen sie sich eher auf Romanzen ein und lassen sich leichter von Machos verführen. Ich finde das eine absolut GEILE Vorstellung. Außerdem finde ich es geil, dass sich die Frauen, die es darauf anlegen in der Öffentlichkeit absolut sexy gekleidet sind. Sie versuchen ihre eingeredeten Schwächen durch sexy Kleidung zu verbergen. Doppelt Sexy:
1. Sexy gekleidet
2. Schwächen die sich Frauen selbst einreden, die in wirklichkeit aber absolut geil aussehen wie z.B. ein rundlicher Po oder ein hängender Bauch oder Hängetitten. Absolut geil.
Deshalb wundert es mich nicht, dass sie einen Macho finden, der sie richtig verwöhnt.

Wie ist eure Erfahrung?
Nordmann16a ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.06.2012, 11:23   #2
seide1999
WSC Profi

PLZ-Gebiet: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Nordmann16a Beitrag anzeigen
Ich bin ein Fan von Wifesharing. Ich teile meine Frau sehr gern. Es hat lange gedauert, bis sie wollte. Es hat sehr viel Überzeugungskunst gekostet. Eine Feststellung habe ich dabei gemacht. Diese hatten mir andere Gleichgesinnte auch bestätigt. Je älter eine Frau ist, desto eher will sie sich fremdficken lassen. Ich denke, es hat damit zu tun, dass diese Frauen eher eine Bestätigung suchen, dass sie noch attraktiv sind. Dadurch lassen sie sich eher auf Romanzen ein und lassen sich leichter von Machos verführen. Ich finde das eine absolut GEILE Vorstellung. Außerdem finde ich es geil, dass sich die Frauen, die es darauf anlegen in der Öffentlichkeit absolut sexy gekleidet sind. Sie versuchen ihre eingeredeten Schwächen durch sexy Kleidung zu verbergen. Doppelt Sexy:
1. Sexy gekleidet
2. Schwächen die sich Frauen selbst einreden, die in wirklichkeit aber absolut geil aussehen wie z.B. ein rundlicher Po oder ein hängender Bauch oder Hängetitten. Absolut geil.
Deshalb wundert es mich nicht, dass sie einen Macho finden, der sie richtig verwöhnt.

Wie ist eure Erfahrung?
Da kann ich dir nur recht geben. Wenn die Frauen ein gewisses Alter und die Reife haben, sind sie ganz anderes - freier u. offener. Sie geben sich auch entsprechend freier u. sind auch viel aktiver und hemmungsloser udn neugierig alle Mal.
dass sie von anderen Männern begehrt werden steigert - verständlicherweise- ihr Ego und das fördert die Wollust u. Geilheit.
nur beste Erfahrungen mit den reifen geilen Frauen gemacht.
seide1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 17:01   #3
Petronius
WSC Aufsteiger

Ort: Nur bei Sympathie und echtem Interesse per Nachricht
PLZ-Gebiet: 00
Standard Selbstbewusst

Zitat:
Zitat von Nordmann16a Beitrag anzeigen
dass diese Frauen eher eine Bestätigung suchen, dass sie noch attraktiv sind.

Wie ist eure Erfahrung?
Es könnte auch sein, dass Frauen ab einem bestimmen Alter und einer damit (hoffentlich) verbundenen Reife selbstbewusster sind, sich also ihrer Bedürfnisse klar und diese einzufordern bereit geworden sind.

...wer hat Angst vor der starken, weil selbstbewussten Frau?
Petronius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 03:46   #4
woelfi
Geprüfter 18+ User

Benutzerbild von woelfi

PLZ-Gebiet: 158
Standard Das richtige Alter zum ....

Da ist vieles drann !
Bei meiner ist es auch so.
Schade, dass es im Raum Berlin bzw. Frankfurt Oder kein gleichgesinntes Paar gibt ....
Echt schade !
woelfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 14:04   #5
MasterMind
Geprüfter 18+ User

PLZ-Gebiet: 66
Standard

Je älter eine Frau wird, wie sexuell aktiver wird Sie auch.
Immer wieder herrlich Frauen zu treffen die sich sexy Kleiden und dann mit Ihnen zu flirten.

Viele Damen sind auch bereit sich dann fremd besteigen zu lassen.
MasterMind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:28   #6
zelos
WSC Aufsteiger

Benutzerbild von zelos

Standard

Meine Erfahrung ist auch, das eine Frau ,ich sage mal Jenseits der 30-35 viel freier und offener mit dem Thema umgeht in jeglicher Beziehung.
zelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 22:49   #7
angel6devil8
Geprüfter 18+ User

Benutzerbild von angel6devil8

Standard Nie zu früh

Ich kann nur sagen, meine Kleine fing mit 24 damit an. Und das war keinen Tag zu früh. Schade eigentlich um die Jahre, die wir davor ohne zusammen waren. Hat unsere Beziehung bis heute extrem bereichert.
Aber ich muss auch sagen, das hat sich natürlich entwickelt und wurde im Lauf der Zeit enthemmter und immer besser. Doch auch hier gilt - hätte noch schneller gehen können, wenns nach mir geht
angel6devil8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 23:29   #8
Delfinteam
WSC Profi

PLZ-Gebiet: 49
Standard

Wir haben damit angefangen, als unsere Sie 32 war und es war die beste entscheidung die wir treffen konnten.
Delfinteam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 08:37   #9
paar5658
Geprüfter 18+ User

Benutzerbild von paar5658

PLZ-Gebiet: 5700
Standard

Das mit dem Alter wird sicherlich auf den Typ Frau ankommen, die Eine ist früher reif als die Andere. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mit zunehmendem Alter immer fordender und immer begeisteter wurde mich fremdficken zu lassen. Das hat aber bestimmt auch damit zu tun, dass man den eigenen Partner besser kennt und seine Wünsche was - Teilen angeht - sich erst getraut in die Tat umzusetzen. Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen darauf verzichten zu müssen!
paar5658 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:28   #10
woelfi
Geprüfter 18+ User

Benutzerbild von woelfi

PLZ-Gebiet: 158
Standard Das richtige Alter ...

Zitat:
Zitat von paar5658 Beitrag anzeigen
Das mit dem Alter wird sicherlich auf den Typ Frau ankommen, die Eine ist früher reif als die Andere. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mit zunehmendem Alter immer fordender und immer begeisteter wurde mich fremdficken zu lassen. Das hat aber bestimmt auch damit zu tun, dass man den eigenen Partner besser kennt und seine Wünsche was - Teilen angeht - sich erst getraut in die Tat umzusetzen. Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen darauf verzichten zu müssen!
Sehr offen und natürliche Auffassung; Respekt und Kompliment !
Bei uns fing es erst so um die 45 an, doch scheint da etwaqs mit dem "älter und reifer" drann zu sein, denn auch die Tatsache, des offener werdens entwickelt sich unterschiedlich, jedoch deutlicher, je reifer jeder wird !
woelfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht