Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.

Das größte Forum für Wifesharer, Cuckolds und Lover

WSC-Supporter werden

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Cuckold

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2012, 22:42   #1
admin
MASTER OF DESASTER
 
Benutzerbild von admin
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Hier und da
Beiträge: 474
Beitrag Der Cuckold-Fragebogen - Kontaktsuche für Lover

Hallo liebe Cuckolds und Cuckold-Paare,

wir möchten mit diesem Thread die Kontaktsuche ein wenig vereinfachen. Wir haben dazu unten einen kleinen Fragebogen entworfen, den ihr in einer Antwort ausfüllen könnt. Ziel ist es, dass Lover und Bulls so direkt zu euch finden können und ein - hoffentlich langfristiger - Kontakt entsteht. Wir bitten euch, nur mit dem Fragebogen zu antworten und keine Diskussionen zu beginnen, da dieser Thread - wie gesagt - nur als Übersicht dienen soll. Wir werden den Thread oben festpinnen, damit er ständig erreichbar ist.


Der Fragebogen:

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
admin ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.04.2012, 10:39   #2
themuse
WSC Frischling
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 14
Standard

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)
Paar
2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)
C1
3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
Nein, bisher nicht
4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
Ja, haben schon ein paar Erfahrungen gesammelt
5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
Ja, werde immer mal wieder für 1 - 3 Wochen in den Käfig gesperrt.
6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.
Schwer zu sagen, die totale hingebung der Frau dem Lover gegenüber ist für mich eine perfekte Grundvoraussetzung! Sexuell sollte er immer bevorzugt werden. Aber ich finde totale Liebesverweigerung ist nicht gesund. Brauche auch hin und wieder ein paar Tage meine Frau nur für mich.
7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)
Bayern, idealerweiße Oberfranken.
8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)
Einfühlungsvermögen, verständnis und respekt vor der Beziehung.
9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?
Beides möglich
10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
Kommt auf die Sympathie an.
themuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 12:53   #3
cuckipaardus
WSC Frischling
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 4
Standard

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)
-wir sind als Paar hier

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)
-C2

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
noch nicht,aber es wird darauf hinauslaufen,wenn Sie einen festen Lover
hat....Er sollte Sie darin bestärken, das in Zukunft nur noch der Lover darf.


4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
ja,erste Erfahrung mit einem Lover sind vorhanden

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
ja, der Cucki wird sehr kurz gehalten von ihr und darf nur selten abspritzen.
Sie mag es wenn der Cucki leidet und wenn ein fester Lover ins Spiel kommt,
wird es noch seltener, wie Sie sagt.


6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.
Sie hat mehrfach in der Woche hemmungslosen Sex mit ihrem Lover und der Cucki ist nur noch für die Vor-und Nachbearbeitung zuständig.

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)
-Düsseldorf

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)
-Sie möchte keinen Dominanten Lover, er sollte zärtlich und ausdauernd Sex mit ihr haben.Ein großer Schwanz würde Sie freuen.Dominanz gegenüber dem
Cucki ist erwünscht und wenn Du noch ein bischen bi bist,dann wäre es perfekt.

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?
-beides möglich

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
Wir suchen nur etwas festes am besten aus unserer Umgebung, damit regelmäßige und spontane Treffen möglich sind
cuckipaardus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 21:10   #4
titus
WSC Profi
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: 58 Hagen
Beiträge: 111
Standard Achtung: Lover gesucht - REAL!

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar) Paar

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3) C 3

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung? Sobald der geeignete Lover gefunden ist, Never - Inside

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen? Ja, langjährig

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung? Ja, sehr lange

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung. Perfekt wäre ein Lover zwischen 40-55 J., kein BBB, führt ohne zu herrschen der gut aussieht, sexuell gut drauf ist und Niveau hat.

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land) wir kommen aus 58000, suchen also in PLZ 4+5

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.) Niveau und sexuell gut drauf

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden? Egal

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen? Nur langfristig
titus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:21   #5
subpho
WSC Aufsteiger
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 31
subpho eine Nachricht über AIM schicken
Standard

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)
Solo, aber meine Frau ist sehr interessiert an der Fantasie, wenngleich sie noch sehr vorsichtig und auch ängstlich ist, denn Sie fürchtet sich davor unsere Beziehung und Familie dafür aufs Spiel zu setzen.

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)
Es würde wohl eher auf C3 hinauslaufen. Zumindest habe ich diese Veranlagung.

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
Nein, aber dadurch, dass ich recht klein bestückt bin und dazu noch extrem schnell zum Höhepunkt komme ist der klassische Geschlechtsverkehr ziemlich selten. Oral rules.

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
Nein. Das Thema dominiert unsere Fantasien. Außer ein paar kleinen Flirts gab es aber nichts. Aber ich glaube fest daran, dass es klappt und meine Frau wird auch immer aufgeschlossener.

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
Ja, ich habe schon eine Woche 24/7 im CB6000s verbracht, bin aber noch meistens frei, was sich in nächster Zeit evtl. ändern wird.

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.
C3 beschreibt es eigentlich ganz gut. Meine liebe Frau soll das sexuelle Glück mit einem richtigen Mann erfahren. Ob ich dabei bin ist absolut ihre Entscheidung. Ich würde aber gerne zuschauen, helfen, sauber machen, erniedrigt werden, usw.

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)
In und um Köln. Aber das ist kein Muss. Es kann oder vielleicht SOLL etwas einmaliges sein.

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)
Gutes Einfühlungsvermögen um die Spannung hoch zu halten denn die größte erogene Zone ist bekanntlich das Gehirn, großer Schwanz klar, Dominanz gerne, Er sollte vielleicht gut tanzen können, darauf steht meine Frau.

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?
Lieber ein neutraler Ort. Also: feines Hotel.

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
Erst mal etwas kurzfristiges. Eine lange Beziehung ist insb. für meine Frau etwas zu riskant, da sie Angst hat Gefühle für den Lover zu entwickeln.
subpho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:09   #6
Aufbruch
Geprüfter 18+ User
 
Benutzerbild von Aufbruch
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 175
Standard Personenbeschreibung

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? Paar

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? C2

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung? Nein

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
teils, normale Fremdfick Erfahrungen, Cucky
wurde leider noch nicht miterzogen...

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
nein, würde mich aber bei dem richtigen Lover in einen KG
wegsperren lassen

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.

Ich würde aber gerne zuschauen, helfen, sauber machen, erniedrigt werden, usw.
Er sollte Sie darin bestärken, das in Zukunft nur noch der Lover darf.
Sie hat hemmungslosen Sex mit ihrem Lover und ich bin nur noch für die
Vor-und Nachbearbeitung zuständig. Fremdschwängerung ist NICHT erwünscht.
Lover kann auch mich Zwangsmasturbieren...


7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? Plz 91 Deutschland

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? grosser Schwanz ab 17x4...
Er sollte von 18 - 45 Jahre alt sein, Familienstand ist egal, sollte uns nachts besuchen können.
Er sollte zärtlich und ausdauernd Sex mit ihr haben.Ein großer Schwanz würde Sie freuen.
Dominanz gegenüber mir ist erwünscht und wenn Du noch ein bischen bi bist, perfekt.
Er sollte Sie ausschliesslich ohne Gummi besamen. Potenz ist wichtig, dass Sie mehrfach pro
Treffen befriedigt werden möchte. Wichtig ist, dass er mir bei Treffen, egal welcher Art erlaubt, anwesend zu sein.


9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden? Besuchbar

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen? langfristiges gesucht...

Geändert von Aufbruch (10.04.2012 um 13:16 Uhr)
Aufbruch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:43   #7
Blonder
Geprüfter 18+ User
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Heilbronn
Beiträge: 54
Standard

Der Fragebogen:

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs?
Paar


2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen?
C2

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
Nein

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
Ja

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
Nein

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.
Der Lover muss potent und dominant sein, sie bestimmend führen, den
Cucki unterordnen können

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)
74

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer
Schwanz, Dominanz, etc. )
großen Schwanz, bestimmendes Auftreten, bei ihr fair, bei ihm egoistisch sein

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?
wir können nur besuchen

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
wir suchen nur langfristig

Geändert von Blonder (12.06.2012 um 21:58 Uhr)
Blonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 15:03   #8
mantom
Geprüfter 18+ User
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: raum würzburg
Beiträge: 96
Standard

Der Fragebogen:

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)
wir sind ein paar

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)
würde sagen eine mischung zwischen c1 und c2

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
nein soweit ist es noch nicht

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
ja und die haben uns sehr gefallen.

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
ja ich durfte tage vor dem besuch ihres lovers keinen sex mit ihr haben.

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.
der cucki sieht zu wichst und befolgt die anweisungen des hotwifes und des lovers. sex währent der lover zu besuch ist mit dem cucki ein klares no go

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)
raum würzburg (franken)

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)
er sollte es verstehen das hotwife zu befriedigen und sie natürlich auch führen können. er soll es auch verstehen ihre zeigefreudigkeit zu nutzen und sie weiter versauen.

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?
der lover sollte besuchbar sein. ab und an gehen auch treffen bei uns.

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
wir wollen eine langfristige beziehung da man sich so besser kennt und sexuell auch weiter gehen kann. unsere sie möchte auch regelmäßige treffen mit ihren lover haben ohne das der cucki dabei ist.
mantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 07:25   #9
Gigi4
WSC Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nahe Oldenburg
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
Hallo liebe Cuckolds und Cuckold-Paare,

wir möchten mit diesem Thread die Kontaktsuche ein wenig vereinfachen. Wir haben dazu unten einen kleinen Fragebogen entworfen, den ihr in einer Antwort ausfüllen könnt. Ziel ist es, dass Lover und Bulls so direkt zu euch finden können und ein - hoffentlich langfristiger - Kontakt entsteht. Wir bitten euch, nur mit dem Fragebogen zu antworten und keine Diskussionen zu beginnen, da dieser Thread - wie gesagt - nur als Übersicht dienen soll. Wir werden den Thread oben festpinnen, damit er ständig erreichbar ist.


Der Fragebogen:

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)
Paar
2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3) C 3

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
Ja
4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen? Ja, seit langem

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung? Aktueller Lover besteht darauf, dass Cucki KG trägt

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung. Wenn Frau genießt, dass ihr Cucki die Rolle eines Dieners lebt und ihr und ihrem Lover das Leben so angenehm wie möglich macht (sexuell, finanziell)

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land) Bremen/Hamburg

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.) Intelligenz, Einfühlungsvermögen und natürliche Autorität

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden? Beides möglich

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
Möglichst langfristig, gern dauerhaft
Gigi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 17:01   #10
Memorial
Geprüfter 18+ User
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 81
Standard

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs?

Wir sind ein Paar.

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)

C1

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?

Nein

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?

Leider nicht


5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?

Ein wenig, ein CB3000 ist vorhanden.


6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.

Die Keuschhaltung des Cuckys sollte gegeben sein, ist aber kein muss. Die Treffen mit dem Lover sollten regelmäßig stattfinden und Gefühle sollen außen vor bleiben.

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)

In Berlin

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)

Dominanz wäre schön, ist aber kein muss. Ein gepflegtes äußeres, sowie eine gewisse Intelligenz wird vorausgesetzt.

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?

Wir würden lieber besuchen, beziehungsweise ein Stundenhotel oder ähnliches in erwägung ziehen.


10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?

Vorzugsweise eine dauerhafte Freundschaft, mit regelmäßigen Treffen.
Memorial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.