Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.

Das größte Forum für Wifesharer, Cuckolds und Lover

WSC-Supporter werden

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Cuckold Extrem

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 11:48   #1
tomtoy
WSC Aufsteiger

Benutzerbild von tomtoy

Reden Cucki extrem demütigen?!?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geändert von tomtoy (30.07.2011 um 21:33 Uhr). Grund: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
tomtoy ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.12.2010, 19:16   #2
user234567
WSC Aufsteiger

Standard

Zitat:
Cucki C2,C3 extrem demütigt,erzieht und quält
Hi @tomtoy gibts da irgendwas neues, dann berichte Mal, wie man einen Cucky demütigen kann. Vlt. kann der/die eine oder andere noch Ideen zufügen. Ich fang mal an (auch wenns gerade das Wetter nicht ist dafür)

Den Cucky mit nem Seil am Pimmel am Hundehaken vor dem Supermarkt anbinden (nur in Socken natürlich), während SIE in der Nähe den Lover aufsucht. Bitte Wasserschälchen nicht vergessen ...
user234567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 00:33   #3
cucki38
WSC Aufsteiger

Standard

Den Cucky mit nem Seil am Pimmel am Hundehaken vor dem Supermarkt anbinden (nur in Socken natürlich), während SIE in der Nähe den Lover aufsucht. Bitte Wasserschälchen nicht vergessen ... [/quote]

Ich muss sagen, eine gute Idee. Aber wie soll ich an seinem Minnischwänzchen ein Seil befestigen???

LG
Eheherrin Silvia
cucki38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 01:44   #4
peterbido
WSC Frischling

Benutzerbild von peterbido

Standard Bitte ernsthaft bleiben

Zitat:
Zitat von user234567 Beitrag anzeigen
Hi @tomtoy gibts da irgendwas neues, dann berichte Mal, wie man einen Cucky demütigen kann. Vlt. kann der/die eine oder andere noch Ideen zufügen. Ich fang mal an (auch wenns gerade das Wetter nicht ist dafür)

Den Cucky mit nem Seil am Pimmel am Hundehaken vor dem Supermarkt anbinden (nur in Socken natürlich), während SIE in der Nähe den Lover aufsucht. Bitte Wasserschälchen nicht vergessen ...
Das Ganze dauert zwei Minuten, dann ist die Polizei da, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Habt ihr keine ernsthaften Vorschläge?
peterbido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:27   #5
antoschka
WSC Frischling

Standard

Also ich leide schon wie ein Hund, wenn ich sehe wie meine Frau ihrem Geliebten die Zunge in den Mund drückt, dabei die Beile in seiner Hose liebevoll drückt und dann einfach ohne mich eines Blickes zu würdigen mit ihm die Wohnung verläßt und dann erst Tage später total erschöpft wieder auftaucht. Verlustangst, Wichsgeilheit, Neid und Eifersucht machen mich total fertig - aber ich kann und will ohne das alles nicht mehr leben!
antoschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 02:36   #6
nser
Geprüfter 18+ User

Standard

Legt Ihm ein Hundehalsband an und zieht ihn hinter Euch her, lasst ihn neben und unter Euch sitzen und er soll Alles mitbekommen.
Im Sommer beim FKK das Ganze mit Nackthaltung. Wenn er eine Erektion bekommt, bestrafen. etc.
nser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 21:17   #7
Charles
WSC Aufsteiger

Standard

Hier mal drei Vorschläge von meiner Seite:
- Während der Lover es der Freundin/Frau des Cuckys vor dessen Augen besorgt, muss der Cucky dem Lover die Füsse küssen.
- In einer Fickpause muss der Cucky dem Lover seiner Frau das Sperma vom Schwanz lecken.
- Der Cucky muss sich neben dem Lover auf den Boden legen. Während der Lover die Freundin des Cuckys fickt, reibt er dem Cucky einen Fuss ins Gesicht. Der Cucky muss hörbar dran riechen und dazu masturbieren.
Charles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht