![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#61 |
|
WSC Frischling
|
@Pierceman du hast es zu hart ausgedrückt. Lass mal das an die Wand stellen weg, dann trifft es genau meine Meinung.
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
#62 |
|
WSC Frischling
|
Es sehe es nunmal so unter Gesichtspunkten einer Kinderseele !
Die ist meist irreparabel zerstört. Und wer da meint drauf rumzutreten .. als "erwachsener Mensch" nur aus Befriedigung seiner Triebe ... |
|
|
|
|
|
#63 |
|
WSC Aufsteiger
|
ah ein betroffener?
Aber ich hatte gedacht hier wäre extra so ein Forum? Schade! Nur kurz für Dich, Piercemann, also entweder kann man damit offen umgehen, oder man verarscht sich selbst. Denn weiß Du wieviele Frauen, irgendwelchen Kindern erzählen, der ist Dein Vater und hinterher kommt raus das stimmt nicht? Dann lieber offen damit umgehen und den Kindern die Wahrheit sagen. Und nicht wegen der Geilheit, sondern es soll ja auch sowas wie Liebe geben, aber ich denke das ist doch dann etwas wovon hier einige nichts verstehe. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
WSC Aufsteiger
|
So für alle die noch Spaß am Außergewöhnlichem haben, wer mehr wissen möchte darf sich gern per PN melden!
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
WSC Frischling
|
Mein Ding wäre die Fremdschwöngerung wohl nicht so, aber wenn sie denn schwanger ist, würde ich ihr ihre Liebhaber trotzdem nicht vorenthalten wollen.
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
WSC Frischling
|
jeder soll es doch so halten wie er möchte ! Es muß ja auch jeder damit leben und verantworten können.
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
WSC Aufsteiger
|
hier gibt es doch noch leben!!!
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
WSC Frischling
|
ja beim schwängern gibt es immer leben
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
WSC Aufsteiger
|
Schwängern lassen ist wie ficken ohne Kondom, aber es kommt aber darauf an, ob Frau das will oder verhütet (Spirale etc.) oder nicht ;-)
![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
WSC Frischling
|
Wenn die Entscheidung steht, daß Sie vom Lover geschwängert werden soll, dann kann man das akzeptieren. Man muß es nicht gutheißen, sollte es aber auch nicht verteufeln.
Diese Ansicht von 'gestern' mit fester Ehe und ewig gleichem Partner hat nunmal ausgedient. Es ist heute nur öffentlicher bekannt und drängt mehr in den Vordergrund als noch vor 100 - 200 Jahren. Man betrachte sich nur all die Königshäuser Europas, wieviele 'Thronfolger' wurden wirklich vom 'König' gezeugt? |
|
|
|