Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos  

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Wifesharing

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 12:06   #11
Paul31
WSC Frischling

Standard

Zitat:
Zitat von Alexander6
und dabei merkte ich wie der fremde Schwanz in sie von hinten eindrang
Hoffentlich mit Kondom !?
Paul31 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.07.2008, 17:28   #12
Alexander6
WSC Frischling

Standard Mit Kondom

Zitat:
Zitat von Paul31
Hoffentlich mit Kondom !?
Selbstverstaendlich war alles mit Kondom.Auch unsere naechsten Besuche waren Grundsaetzlich mit Kondom.
Ich habe das hier nur kurz zusammen gefaßt.Wollte nicht so ins Detail eingehen.Die Story ist aber auch noch nicht zu ende.Nachdem er meine Frau richtig durchgefickt hatte brauchte sie noch das Sperma zwischen ihren Beinen.Das mußte ich uebernehmen.Es war ein geiler genuss in die gut eingerittene Möse abzuspritzen,hatte auch nicht lange gedauert bis ich kam.
Auf der Heimfahrt hatte sie ein schlechtes gewissen,weil wir alles anders besprochen hatten.Nur Gucken nicht anfassen war ausgemacht.Ich war begeistert von meine Frau,die sich total geoeffnet hat und das im wahrsten Sinn des Wortes:-) :-)
Alexander6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:00   #13
LinoHH
WSC Frischling

Standard

Also, zum Thema...
Zitat:
Wie bekomme ich meine Frau zum Wifesharing?
....kann ich nur sagen, Überredung ist nicht so dolle, der Wunsch muss schon von IHR kommen. Ich hatte mich mal vor ungefähr drei Jahren zum Beschnuppern mit einem Paar in einem Cafe getroffen, aber nach ein paar Minuten merkte ich, das er sie mitgeschleppt hatte und sie auf die ganze Geschichte eigentlich überhaupt keine Lust hatte. Wie ich das merkte, habe ich mich dann höflich verabschiedet, denn ich habs nicht nötig, eine Frau zu bumsen, die dazu von ihrem Mann überredet wurde. So ein Krampf macht einfach keinen Spass.
LinoHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 01:47   #14
Samurai1
WSC Frischling

Standard

Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...

Und es hat sich auch wirklich was getan. Durch heiße Sex, bzw. Rollenspielchen hat meine Frau Lust auf einen Besuch im Swingerclub bekommen...

Jetzt möchte ich natürlich am Anfang nichts falsch machen und suche einen geeigneten Club den ich mit ihr in den nächsten 2-3 Wochen besuchen kann.

Wir kommen aus dem Raum Stuttgart. Wer kann und in Stuttgart und Umgebung (50 Kilometer) einen wirklich gepflegten, seriösen und guten Club empfehlen?

Freue mich über jeden Hinweis.

Grüße,

Alexx
Samurai1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 07:16   #15
yhama
WSC Frischling

Standard

Das Tabularasa wäre zu empfehlem.
yhama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:51   #16
angel6devil8
WSC Aufsteiger

Standard kommt mir bekannt vor...

Hallo Samurai1,

kommt mir sehr bekannt vor, Dein Projekt. So gings bei uns auch los.
Zuerst beim Sex anheizen mit den Fantasien, immer hemmungsloser.
Dann das Thema Swinger-Club und konsequenter Weise auch der erste Besuch im Club.
Der war ein voller Erfolg! Wir hatten zwar von Anfang an die Absprache, dass auch durchaus was passieren darf, Sie hatte aber das Vetorecht für jegliche Partner.
Vielleicht solltest Du das Deiner Frau auch geben. Das gibt ihr die Sicherheit, dass Du es nicht mit irgendwelchen Mädels treibst, von denen Sie das nicht will, nur weil gleiches Recht für alle gelten soll.
Ich machs schon auch mal gern mit einer anderen, viel wichtiger aber ist mir, dass sie es mit anderen treibt und das geht so prima!
Meine Frau hats beim ersten Besuch mit zwei Freunden, die wir dort kennengelernt hatten unzählige Male getrieben, so scharf war sie da nach kurzer Zeit. Seither haben wir nicht mehr aufgehört mit dem Fremdficken.
Sie meint heute noch oft, dass der Erfolg des ersten Clubbesuchs ausschlaggebend für das positive Erlebnis war.

Ich bin da sogar eher geneigt, zu sagen, geh nicht in einen reinen Paare-Club. Die Paare dort spielen häufig nur mit sich selbst oder in Gruppen, die sich schon kennen. Da kommt man nicht ganz so einfach in Kontakt, als mit Single-Herren. Bei einem Paar müssen auch immer vier Leute zueinander passen, so nur drei. Und für Deine Frau ist keine ander Frau als Konkurrentin dabei.
Der Nachteil, wenn auch Single-Herren dabei sind, ist, dass manche etwas anstrengend sein können und Du sie gut abschirmen musst vor denen, die sie nicht will.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim ersten Club-Besuch und erzähl uns weiter, was so passiert!
angel6devil8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 13:02   #17
woelfi
Geprüfter 18+ User

Benutzerbild von woelfi

Standard Wie bekomme ich ...

Zitat:
Zitat von angel6devil8 Beitrag anzeigen
Hallo Samurai1,

Ich bin da sogar eher geneigt, zu sagen, geh nicht in einen reinen Paare-Club. Die Paare dort spielen häufig nur mit sich selbst oder in Gruppen, die sich schon kennen. Da kommt man nicht ganz so einfach in Kontakt, als mit Single-Herren. Bei einem Paar müssen auch immer vier Leute zueinander passen, so nur drei. Und für Deine Frau ist keine ander Frau als Konkurrentin dabei.
Der Nachteil, wenn auch Single-Herren dabei sind, ist, dass manche etwas anstrengend sein können und Du sie gut abschirmen musst vor denen, die sie nicht will.
Du schreibst/ sprichst uns aus dem Herzen; danke !!!
LG woelfi & z.
woelfi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 07:10   #18
geilesau442
WSC Frischling

Standard

Zitat:
Zitat von Samurai1 Beitrag anzeigen
Hallo!

Seit Jahren habe ich einen Wunschtraum und zwar, wie meine Frau von fremden Männern in meinem Beisein genommen wird!

Alex

Hallo Alex,

mir geht es genauso. Auch ich habe den Wunsch, dass meine Frau sich von einem ggf. 2 anderen Männern ficken lässt. Ohne Cuckold zu sein, könnte ich mir auch vorstellen, ab und an mal nur zuzusehen oder sie allein mit dem Lover zu lassen.

Aber wie bei Dir, regt die Fantasie sie an. Mehr nicht. Auch eine tantrische Massage MIT Orgasmus (siehe Bild) und ein Fesselspiel MIT Orgasmus (oral von einem guten Bekannten befriedigt) hat sie nicht weiter gebracht. Sie sagte nur, dass es gut war, sie es "aber nicht noch einmal brauche". Wenn, dann müsse es sich einfach ergeben. Ausschließen kann sie es dann nicht.

Ich suche (habe wahrscheinlich auch gefunden) einen netten, geduldigen Lover, der sie nicht sofort bespringen will. Sie weiß nichts davon und soll es auch nicht wissen, dass ich ihr einen Lover suche.

Wenn es sich ergibt.... sehr schön, wenn nicht... ein Versuch war es wert.

Denn was gibt es Geileres als sich vorzustellen (klar erleben) wenn die eigene Frau von einem anderen Mann gefickt, geleckt, gefingert wird oder einen schönen harten Schwanz bläst, während man sie von hinten schön in die Nasse Votze fickt.

Aber alles freiwillig und ohne Druck!

LG
M.

Geändert von geilesau442 (29.08.2010 um 07:40 Uhr).
geilesau442 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 10:32   #19
Daywalker67
WSC Frischling

Daywalker67 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fantasie

Es ist bei Uns genau so wie Du es beschreibst. In unsere Fantasie, findet Sie es total geil wenn ich von einem zweiten Schwanz rede, aber eben nur da. Mich macht der Gedanke, das mal real auszuprobieren, total gei und ich suche schon lange nach dem richtigen Weg, Ihr das schmackhaft zu machen.

Ich will Sie aber weder drängen, noch überreden, nur ein bisschen neugierig machen, so das Sie vielleicht doch mal testen möchte.
Muss ja nicht gleich Sex mit einem anderen sein, vielleicht erstmal auf einem Parkplatz jemanden zusehen lassen, der dabei durch die offene Scheibe mit Ihr reden kann.

Na ja, wäre schön wenn das mal klappt, aber bevor ich Sie durch zu viel Druck verliere, muss halt der Vibrator den zweiten Schwanz ersetzen :-)
Daywalker67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht