![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#81 |
|
WSC Aufsteiger
|
... ja, man sollte auch die Lover mal befragen.
Ist recht aufschlussreich, kann ich nur sagen! Die sehen sie noch viel nuttiger, wilder und enthemmter als sie selbst. Und danach kann man mit den Lovern ausmachen, was man als nächstes für sie plant - funktioniert auch sehr gut. Einfach ihre geheimen Wünsche in die Tat umsetzen! |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#82 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
Der Lover hat nix zu melden, zuerst der Wunsch der Lady und dann vielleicht Sponsor - soweit es nicht mich betrifft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hi, wir haben Ihrem Lover Sie zu Weihnachten geschenkt, für n Wochenende! Freuen uns alle drei drauf!
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hallo,
hier ist es ja auch wieder ruhig geworden. Wir werden Euch weiter berichten wie es so bei uns läuft. Zur Zeit suchen wir gerade ein passendes WE für die zwei, wo sie ihn besuchen kann. Das wird ein Spaß! |
|
|
|
|
|
#85 |
|
WSC Aufsteiger
|
Ich finde die Idee genial, dem Lover Sie für ein Wochenende zu schenken!
Das werde ich auch weiter verfolgen! Sie ist zwar öfter mal eine Nacht lang mit ihm weg, ich hätte das aber gerne auch länger so. Sehr gute Idee. Wart ihr schon erfolgreich? Wie wars? |
|
|
|
|
|
#86 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hallo, ja leider haben wir immer noch kein passendes WE gefunden. Es ist gar nicht so einfach, denn dann kommt hier noch was wegen arbeit dann dort noch was..., aber wir haben da schon grob was ins Auge gefasst. Ich werde natürlich hier berichten wie es war und Sie wird von ihren Erlebnissen berichten.
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
WSC Aufsteiger
|
Na, da bin ich mal gespannt!
Ich hoffe, es klappt bald und wir hören mehr. |
|
|
|
|
|
#88 |
|
WSC Frischling
|
Also ich bin sehr für alleine im Bett. Selber habe ich eine offene Beziehung und mag es zu wissen wenn meine Freundin mit einem anderen Mann im Bett ist. Sie ist dann auch einfach offener :-)
Gruß |
|
|
|
|
|
#89 |
|
WSC Frischling
|
ich finde ja, wenn man sich nach einigen Treffen näher
kennt, Vertrauen da ist und auch ohne Gummi gevögelt wird. Alles das gehört dazu........! |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Meine geht immer mit ihrem Lover OHNE mich ins Bett. Meistens passiert es sowieso, wenn ich noch nicht zuhause bin. Oder aber, wie neulich, musste ich auf der Bank im Wald warten, bis sie mit ihm hinterm Holzstapel fertig war.
|
|
|
|