![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#1 |
|
WSC Frischling
|
ich würde so gerne zusehen, wenn meine frau von einem anderen mann richtig hart durchgefickt wird. Das Problem: sie will absolut nicht fremd ficken. also, wer hilft mir dabei, sie herum zu kriegen, es lohnt sich für euch bestimmt, denn sie ist eine sehr hübsche frau mit festen titten (75d). bitte ganz dringend melden, denn ich kann es kaum noch abwarten, dass sie in meinem beisein richtig vorgenommen wird......
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Also ich bin der Meinung, dass wenn sie ganz und gar dagegen ist, hilfts auch nichts, wenn du ihr einen anderen Mann präsentierst. Wenn überhaupt, musst du erstmal "Überzeugungsarbeit" leisten, bevor du dann mit der "Holzhammermethode" loslegst.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. lg Basti |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WSC Aufsteiger
|
eben habe ich in "OFFENE DISKUSSION" über das Thema "Ehefrauen die es nicht verstehen. " geschrieben.
Es betrifft auch dieses Thema hier! Hilfebedürftige sind Hunderte hier im Forum. Aber wo sind die Helfer (innen)? Ich meine nicht, die nur an sich denken! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WSC Frischling
|
Woher willst Du das wissen?
Es ist Kopfkino! Gerne würde ich Dir helfen. Auf dem Forumsweg, respektive mail-Weg ist es denkbar. Praktisch etwas schwieriger, da ich wahrscheinlich nicht so schnell u. oft in Deiner Gegend unterwegs bin und... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und: Richtig angepackt gelingen die meisten Ziele, soweit bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Viel Erfolg. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WSC Frischling
|
Habe sie immer am Tisch gefesselt, nackicch, am Rücken, Füße und Hände an je einem Tischbein. Wenn sie zu bockich war, haben die Nachbarn geholfen (durften sie dann natürlich als erste :-). Im sommer stelloen wir den Tisch auf die Terasse und auch schon mal auf die Straße. Darf dann jeder, der vorbeikommt ... aber die meisten gucken zwar etwas erstaunt, trauen sich aber nicht, trotz großem, unübersehbaren Schild KOSTENLOS VÖGELN, haben sich erst zwei getraut und sie genommen. auf der Terasse ist es etwas weniger "gefährlich" und eine Hecke versperrt den Weg zur Straße. Weil Drohung mit anzeige hatte wir auch schon mal und das muss wirklich nicht sein. Mit Fesseln am Tisch wird sie so richtig geil, obwohl sie sich gewaltig wehrt, wenn wir sie fesseln wollen und auch schon mal zu beissen versucht, vor allem, wenn wir den Tisch mit ihr drauf auf die Straße tragen. Also, wenn du Hilfe brauchst, schick ich dir gerne Bilder zu, damit du weißt, wie das mit dem Fesseln geht. Interessiert dich nur die "Fesseltechnik" oder wilst du Bilder, wo der "am hellichten Tag" Tisch auf der Straße (Gehweg natürlich) vor dem Haus steht? Habe auch Videos, wo sie ein Passant so richtig rannimmt (und die Nachbarin uns anschl. die Bullen auf den Hals gehetzt hat) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WSC Frischling
|
Schon klar, das ist nicht die typische "ich-bin-ein A...loch, steck-ihn-mir-rein" Einstellung wie du sie kennst. Mach mal die Augen auf, hinterm Horizont geht die Welt weiter. Meine Gerda darf sehr viel (ich bin sehr großzügig) aber ich bin kein Hanswurst und der Spaß soll auf beiden Seiten gleich sein --- oder bist-seid (?) du-ihr da anderer Meinung
So, die Kritik schenk dir also mal (hast du göttliche Vorstellungen von dir) und wieso schreibst du von dir in der Mehrzahl "ihr beiden" oder schreibt "ihr" mit vier Handen? Mal was neues, hatte die Welt noch nicht. Meine Gerda hat wörtlich gesagt "Was will der denn?" Trotz Wifesharing und anderen Späßen, ICH BIN IMMER NOCH DER MANN IM HAUS und meine Gerda will auch, dass ich ihr das zeige: Seit der Wahl hat sie z.B. nackich auf dem Bauch zu schlafen, mit der Parteifahne im Arsch. Und das wird auch durchgeführt, solange es mir gefällt!! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WSC Aufsteiger
|
Ich würde sie in Ketten legen, die alte ... wenn sie nicht gehorcht. Wenn ich sage, hier wird heute fremdgef**** dann wird hier und heute fremdgef**** Langsam geht mir das auf den wecker mit den Frauen die nicht fremdgehen wollen. Wo gibts das denn ?
also ich weiß net ihr kriegt nix auf die Reihe ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
WSC Frischling
|
hallo, hab gerade Dein Problem gelesen! Ich denke da kommst Du mit Gewalt nicht wirklich weit, zum Anfang wenigstens!! Schlag sie doch mit ihren eigenen Waffen, schlag ihr vor ein bisschen Pepp in euer Sexleben zu bringen und fang an mit ihr Rollenspiele zu spielen. Nach und nach er höhst Du den Kleidungsstil bis sie sich daran gewöhnt hat wie eine kleine Hure frivol auszugehen und sich zu zeigen! Danach bestellst Du sie in ein Hotelzimmer und sie soll sich an Dich als Hure anbieten und bezahl sie und benutzt sie auch wie eine! Oder bestell sie auf einen Parkplatz oder Parkhaus und fick sie richtig durch! Dieses Spiel treibst Du eine ganze Weile bis es fast zum Alltag gehört und dann kommt Deine Zeit!
Gib ihr eine Aufgabe, ...........sie soll sich ein Hotelzimmer nehmen und sich nackt mit verbundenen Augen auf das Bett legen und die Tür angelehnt oder aufgeschlossen lassen nach einiger folgst Du ihr! Wenn sie so vor Dir liegt fessel sie ihren Händen und gespreizten Beinen an das Bett(sie wird es mit sich machen lassen da sie denkt Du fickst sie gleich). Wenn Du damit fertig bist obliegt es Dir einen Lover zu bestellen u sie von ihm richtig verwöhnen und richtig ficken zu lassen.Vielleicht solltest Du erst nen zärtlichen Lover suchen um ihr zu zeigen wie geil eine fremde Zunge und fremder Schwanz schmeckt, die Sucht nach noch mehr harten Schwänzen kommt dann von ganz allein! Probier es und wenn Du ein Ergebniss hast schreib es mal!Drück Dir/Euch die Daumen Björn |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WSC Aufsteiger
|
sie will das ich sie nach jedem fremdfick noch als letzter ficke und ihr den orgasmus mache. sie ist naturgeil und devot. ich habe mit ihr schon geredet das ich lieber wichse dabei, sie war völlig aufgelößt, weil ich ja sonst der dom bin. wer kann helfen, ich suche lover der mit mir zusammenarbeitet um sich mit der zeit an sie ran zu machen. ich denke es ist der einzigste weg. oder was sagt ihr?
wer es sich zutraut bitte melden, schaffst du es kannst du machen was du willst mit ihr! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WSC Aufsteiger
|
das ist bei meiner frau ebenso. ich soll sie immer nach den lover noch ficken. aber das ist ja kein problem. wenn du einmal schlammreiter warst, macht es dir nichts mehr aus. ist irgendwie super geil
probiers ganz einfach mal aus. |
|
|
|