![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#21 |
|
WSC Frischling
|
öfter gezeigt, frivoler gang in HH oder mal im P Kino.
Der gang in die frivole Kneipe Minirock strapse Halterlose Strümpfe und natürlich keinen Slip. Auch im Sommer gerne mal im Strassenkaffee, aus versehen mal etwas Luft an die Muschi lassen. MaTo |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#22 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
Auch in Hosen, wenn sich die Strümpfe abzeichnen, ist erotisch. Aber wir bevorzugen die Nylons - halterlos - ER muss sie bezahlten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hi all!
Halterlose in der Öffentlichkeit zu tragen, wurde von der Gesellschaft mittlerweile anerkannt und erregt schon lange kein sonderliches Aufsehen mehr. Ich habe daher eine Tipp für euch bereit, wie ihr die alte "Schärfe" der Aufmerksamkeit und Aufregung wieder herstellen könnt. Es ist verblüffend einfach, und das Ergebnis wird trotzdem alles übertreffen, was ihr bisher erlebt habt. Tragt Halterlose nicht wie gewohnt am Bein, sondern über dem Kopf! Hinweis: Ihr könnt den Effekt noch um ein Vielfaches steigern, wenn ihr eine Bank betretet. Dieser Fetisch ist sogar geschlechsneutral: Männer und Frauen werden gleichzeitig erregt. Probiert es, wenn ihr es nicht glaubt! Gruß Euer Vikdusimir Geändert von Vikdusimir (05.04.2010 um 15:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 |
|
WSC Frischling
|
Ich genieße sie gerne in Nylons und auch sonstigen Dessous. Gerne gebe ich ihm auf, ihr die Sachen zu kaufen, in denen sich sie gerne genieße. Er darf dann auch zusehen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
WSC Frischling
|
ja nylons sind schon ein muss abwer wen dan nur halterlose oder strapsen lg
|