Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub Forum - die offene Wifesharing und Cuckold CommunityZur Wifesharingclub Hauptseite

Das Forum rund um Wifesharing und Cuckold mit Kontaktanzeigen

WSC-Supporter werden
» Kontaktanzeigen Paare suchen Lover « » Keuschheitsgürtel für Cuckolds « » Kontaktanzeigen Lover suchen Paare «

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Cuckold

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2014, 10:47   #1
isares
WSC Aufsteiger

Danke gegeben: 0
4 Danke erhalten
Standard ehefrau komplett teilen mit freund

wir haben uns jetzt geeinigt das sie fest mit ihrem lover zusammen ist und ich nur noch eine untergeordnete rolle habe....das wenige wo ich sie noch ficken darf muss ich ihn zuerst fragen....wow es iss geil so...er schläft jede nacht bei ihr und ich neben dem bett auf einer matraze...und erfülle all ihre wünsche..ahh die zwei sind echt sowas von geil und ich liebe die erniedrigung...ich darf auch sein schwanz sauber machen nach dem sex und wixen wenn er es erlaubt .wer hat ähliche erfahrungen
isares ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.07.2014, 08:43   #2
enchelo
WSC Profi

Danke gegeben: 120
547 Danke erhalten
Standard Ich könnte es nicht

Kenne ich aber von der Konstellation her durchaus!
Du bist wohl einer von vielen!

Viel Spaß!

enchelo
enchelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 13:15   #3
Harald
WSC Frischling

0 Danke erhalten
Standard übernahme der Ehefrau

mein Eheweib ist schon seit Jahren an fremde Schwänze gewöhnt. Mittlerweile haben wir seit Januar 2014 einen Bull für sie. Er fickt sie regelmäßig hart durch, bestimmt wann und wo er sie besteigt. Sie wird ihm zunehmend höriger, ist sehr in ihn verliebt und bestrebt alle seine Wünsche zu erfüllen. Eine geile Aktion bestand darin, dass ich den Chauffeur spielen musste und die beiden auf dem Rücksitz ihren Spass hatten. Es war sehr hart für mich, dem Verkehr zu folgen und nicht dem Verkehr auf der Rückbank die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Am letzten Donnerstag wurde sie wieder sehr extrem bestiegen, Kehlenfick und harte Stöße auf den G-Punkt, sie schreit dabei das ganze Haus zusammen. Meine Rolle wird zunehmend zurückgedrängt, durfte ich anfangs noch als Zweitschwanz bei ihr aushelfen, scheint diese Zeit nun auch vorbei zu sein. Wie sie mir sagte, kommen noch sehr harte Zeiten auf mich zu. Bin extrem gespannt.
Harald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 18:49   #4
Waldi61
WSC Profi

Danke gegeben: 873
1.076 Danke erhalten
Standard @Harald

Bei uns ist es ähnlich. Bin seit gut 2jahren ein Cucky.
Meine Eheherrin hat einen festen Hausfreund, der Sie kontinuierlich fickt.
Er verbietet mir meine Frau zu ficken, das Vergnügen hat er nur ganz allein.
Zudem kommt das er sehr dominant ist, und schon oft bei meiner Erziehung (C3/Sissy) Hand angelegt hat.
Mein vergnügen ist es die beiden nach dem Sex sauber und trocken zu lecken, wobei es schon mal passiert das beide noch mal richtig dabei kommen.
er hat einen herrlichen großen Schwanz der richtig Spass macht zu blasen.
Waldi61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 14:44   #5
isares
WSC Aufsteiger

4 Danke erhalten
Standard

ja das iss geil seinen schwanz zu nehmen bis er auch von mir kommt.....passiert öfters das ich mehr auf ihn lust habe zu ficken als sie......heute abend wollen die beiden mir eine überraschung machen und ich hoffe das mine herrin mir auch ein bisschen ihn mir überlässt....im moment sind sie am meer und ich habe einen harten schwanz bin super geil auf heute abend.....wenn die zwei verliebten kommen
Alt 27.07.2014, 10:17   #6
isares
WSC Aufsteiger

4 Danke erhalten
Standard

jaa und gestern abend gegen acht uhr kam meine herrin leichtbekleidet mit ihrem bull..sie wollten zuerst duschen also bereitete ich alles vor...für die zwei verliebten...es fing an das sie und er sich innig küssten und dabei beide anfingen sich in die hosen zu machen.....sie gingen in die dusche und ich durfte den boden aufwischen .danach musste ch ihre nassen hosen ausziehen und sie gingen in die dusche...ich musste unten warten und erhielt die erlaubnis mich zu wixen....was ich auch tat...
ich hörte die beiden bis nach unten.....sie rief mich und ich kam in ihr schlafzimmer....wo er gerade ihre muschi lekte...Sie sagte mir das erik sie was neues gelernt habe und ich zuschauen dürfe...war ja gespannt.Du musst aber vorher seinen schwanz hart blasen was ich mit freude machte...mhhh dieser brügel war sowas von hart und gross....genug jetzt sagte sie und drehte den arsch zu ihm und er begann sie im arsch zu ficken......wow das war neu....noch nie hatte sie das fûr mich gemacht...sie wolte das ich ihn nun gleichzeitig auch in den arsch ficken solle was ich mitfreude tat.....fortsetzung folgt....(muss mir schnell einen runterholen es war zu geil)
Alt 27.07.2014, 10:26   #7
seide1999
WSC Profi

Danke gegeben: 1.117
77 Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von isares Beitrag anzeigen
jaa und gestern abend gegen acht uhr kam meine herrin leichtbekleidet mit ihrem bull..sie wollten zuerst duschen also bereitete ich alles vor...für die zwei verliebten...es fing an das sie und er sich innig küssten und dabei beide anfingen sich in die hosen zu machen.....sie gingen in die dusche und ich durfte den boden aufwischen .danach musste ch ihre nassen hosen ausziehen und sie gingen in die dusche...ich musste unten warten und erhielt die erlaubnis mich zu wixen....was ich auch tat...
ich hörte die beiden bis nach unten.....sie rief mich und ich kam in ihr schlafzimmer....wo er gerade ihre muschi lekte...Sie sagte mir das erik sie was neues gelernt habe und ich zuschauen dürfe...war ja gespannt.Du musst aber vorher seinen schwanz hart blasen was ich mit freude machte...mhhh dieser brügel war sowas von hart und gross....genug jetzt sagte sie und drehte den arsch zu ihm und er begann sie im arsch zu ficken......wow das war neu....noch nie hatte sie das fûr mich gemacht...sie wolte das ich ihn nun gleichzeitig auch in den arsch ficken solle was ich mitfreude tat.....fortsetzung folgt....(muss mir schnell einen runterholen es war zu geil)
das ist eine tolle Entwicklung. das verstehe ich, dass du dich jetzt erleichtern mußt.
seide1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2014, 14:11   #8
isares
WSC Aufsteiger

4 Danke erhalten
Standard

ahh ich war voll dran ihm mein hartes ding einzufûhren als sie sagte stopp du solst spâter ihn voll machen jetzt hab ich ne neue ûbeaschung fûr dich....es klingelte an der tür und ein sehr kräftiger junger sehr junger hengst war an der tür un d verlangte meine frau zu sprechen...ahh du bist endlich da erwiderte sie komm schnell mit hoch.
oben dann stellte sie ihm ihren lover vor und mich als skave.....was dann passierte ich traute meinen augen nicht....fortsetzung folgt....nur soviel sie sagte ihm hol die leine und das halsband......und fing an sich nochmals vor uns in die hosen zu machen.....
Alt 28.07.2014, 09:42   #9
isares
WSC Aufsteiger

4 Danke erhalten
Standard

sie war auf allen vieren und noch ganz nass......der bull zog an der leine und meinte das sie die hosen wechseln soll ,was sie auch tat......gegen einen minirock und oben waren nur ihre kugelrunden brüste zu sehen.....mit der leine zog er sie auf sich und sie fing direkt an zu ficken......aber dann etwas das sie noch nie machte ....der zweite bull begann sie von hinten anal zu stechen und sie hatte zwei traumschwänze in sich....wow das war die überraschung.....sie fickte die beiden wie wild und als sie so richtig kam pumpten sie beide voll......sie drehte sich um und sagte siehst du das brauche ich ......die wissen wie man mich fickt.....nicht wie du.Und ich bejahte meiner herrin......nun durfte ich sie auslecken und auch die beiden bulls leckte ich sauber......wobei einer mich von hinten fickte und den andern lutschte ufff das war geil....mhhhh ich steh immer mehr auf geile schwänze.....wie gut das meine einen bull hat...der es ihr ordentlich besorgt....ich hätte ja auch gerne eine der es mir regelmässig besorgt.....uff so jetzt bin ich sowas von geil werde mal mich ein bisschen .....na ja ihr wisst schon.......bis bald
Alt 28.07.2014, 13:47   #10
eisensonne
Geprüfter 18+ User

Danke gegeben: 5
1 Danke erhalten
Standard

Was ist deine Frau nur für eine "alte Drecksau".
eisensonne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht