![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#91 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Das kommt ehr darauf an was für wünsche das Paar hat ,wie Cucki erzogen ist und in was für ein Level die sich bewegen.
Ich hatte schon Dates wo ich allein mit der Frau im Bett war, aber auch solche wo Cucki dabei war sowie Aktiv und Passiv. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#92 |
|
WSC Aufsteiger
|
so ist es bei uns auch und ich finde es auch gut so.
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Geprüfter 18+ User
|
>>> Was war für euch das geilste Erlebnis als Cuckold?
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Bei uns endscheidet das immer meine Partnerin und ich finds gut so
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
WSC Frischling
|
Ich würde es meine Frau entscheiden lassen. Ich könnte mir vorstellen gerade zu Beginn der Affäre wäre es aufregend die beiden allein ins Bett zu lassen. Wenn die beiden aufeinander eingespielt sind, würde ich gerne zuschauen um auch das Sperma ganz frisch zu lecken.
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Geprüfter 18+ User
|
eingespielt gut und schön,ich find nur die Frau müsste Ihrem Lover von vornherein sagen was auf Ihn zukommt denn nicht jeder Lover kommt mit einem Cucki zurecht.
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Genauso haben wir es auch gemacht, die ersten beiden Male haben die beiden alleine und ich bin dann erst danach mit eingestiegen. Gerade für eine Frau die sowas zum allerersten Mal macht ist das sicherlich wesentlich einfacher
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
WSC Frischling
|
Das sollte ja von vornherein geklärt sein. Der Lover soll ja wissen worum es geht. Die beiden sollen fürs erste aber besser allein ins Bett. Ich würde in einem anderen Raum warten, oder sie können sich ganz allein bei ihm treffen. Aber immer von vornherein mit dem Wissen, ich weiß bescheid und würde bei mehrmaligen Treffen dazustoßen. Aber auch hier nur als Zuschauer/Wichser.
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
Es wäre ja auch noch schöner, wenn mein Cucki mir vorschreiben würde, wann und mit wem und ob ich mich allein mit einem Lover treffen darf. Ist es nicht genug, wenn er mich in dem Outfit sieht, in dem ich meinen Lover treffe, bzw. mich zu ihm fahren darf? Manchmal bin ich ja gnädig und er darf sogar zusehen. :-) LG Silvia |
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
WSC Frischling
|
Meine Frau lässt sich nun seit 1 Jahren auch 1 mal pro Woche (Mittwochs) von ihrem Lover besteigen und benutzen. Wenn er zu Besuch kommt bestehe ich selber darauf, dass „SIE“ alleine mit im ins Bett geht oder es irgendwo im Wohnzimmer treiben wie auf dem Tisch.
Da „SIE“ grosse schwänze mag und „ER“ sehr gut gebaut ist finde ich als Ehemann das „SIE“ es alleine geniessen sollte. Ausser der Wunsch kommt von „IHM“ sie gemeinsam zu benützen. Was aber eher selten vorkommt.. Ich sitze dann im Wohnzimmer und höre den beiden genüsslich zu und sehe auch hin und wieder nach wie sie es gerade treiben ……oder fotografiere auch mal dabei. Es kommt aber auch vor, dass ich nicht Zuhause sein kann wenn er zu Lover kommt und dann erst später dazustosse wie es die beiden gerade im Bett treiben. Oder erst nachhause komme wenn er schon wieder weg ist. Ich denke lieber so als meine Frau würde es hinter meinem Rücken tun oder fremd gehen…. oder?? Lg Marco & Claudia |
|
|
|