Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos  

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Cuckold Extrem

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2010, 09:58   #71
tatpaarnrw
WSC Frischling

Standard Auf die Gründe kommt es an....

jedenfalls nach unserer Ansicht.....

Als erstes würden wir mal sagen ist es allemal die Entscheidung der Frau, wie, warum, wann und vom wem sie sich schwängern lässt....

Die Disskussionen hier zeigen aber wieder mal wie "tolerant" unserer Gesellschaft wirklich ist.....

Was ist denn zum Beispiel wenn der Mann ein Paares nicht zeugungsfähig ist, das Paar aber unheimlich gern ein Kind möchte? (Soll es ab und zu geben....)

Wenn sich jemand mal mit dem Thema beschäftigt hat, weiß er was eine künstliche Befruchtung so mit sich bringt.... Artztbesuche, Stress, Kosten, Ausreden für Arbeitgeber und Kollegen warum man dauernd zu den unmöglichsten Zeiten frei braucht usw.....

Wenn das Paar aber sowieso schon in der Swingerwelt unterwegs ist... warum sollte man denn das nicht zu einem Vorteil nutzen?

Das ist nur ein Beispiel....was ihr jetzt gern zerreissen könnt....

Nur so am Rande.... nur des Kicks wegen verurteilen wir so etwas ebenso wie viele andere auch.... oder wenn jemand nur mehr Hartz 4 haben will... einfach keine Lust zum arbeiten hat....oder was es sonst noch so für "interessante" Ideen gibt......

Aber wenn es einen sinnvollen Hintergrund gibt, und sich das Paar einig ist, sowei sich im klaren ist was das bedeutet..... haben wir da absolut kein Problem mit.....
tatpaarnrw ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.07.2010, 16:27   #72
Skywalker
WSC Frischling

Standard

Ich würde es nicht drauf anlegen wollen ... aber ... sollte es "passieren" oder sie es sich sogar irgendwann wünschen (wir haben bereits 1 gemeinsames Kind), würde ich es akzeptieren. Momentan steht kein 2.Kind zur Diskussion. Vieleicht will man aber doch zukünftig noch ein Kind. sollte sie zu dem Zeitpunkt fremdficken, hätte ich grundsätzlich nichts dagegen sie schwängern zu lassen.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 18:12   #73
cucki38
WSC Aufsteiger

Standard

Ein Thema, das sicher recht strittig ist und zwar zu Recht... denn, was ist mit dem Kind... wird es als zusätzliches Produkt der ausgelebten Phantasien und nicht als gemeinsam gewünschter Traum von familieren Glück gesehen...?

All den Kritikern möchte ich mal eines vor Augen halten: Es gibt genug Kinder, die nur als Unfall, als Last gesehen werden...
Bei einem echten Cuckold wird das Fremdkind immer genau so verehrt, wie seine beiden Erzeuger und entsprechend der ganzen Dreiecksbeziehung als Teil ganzen Familie... Für Euch setze ich Familie mal als: "familie" extra in Anführungsstriche, denn Ihr werdet nie kapieren, daß auch eine verletzende Frau, der zugehörige Cuckold und der Lover zusammen mit resultierendem Kind eine Familie glücklich und zum Kindeswohl bilden können...

Ignorante Spinner... was macht Ihr eigentlich auf diesen Seiten ???

Also ich kann mich, auch im Namen meiner Frau dem nur anschließen. Da ich never inside bin, haben wir (in erster Linie natürlich sie, aber ich bin vollkommen einverstandnen) auch beschlossen, das meine Frau ein Kind von einem Lover bekommt. Ich persönlich würde mir Wünschen, das meine Holde sich von einem Black-men schwängern lässt. Sie spielt wohl auch mit dem Gedanken, aber hat sich noch nicht entgültig entschieden.
Sie hat auch mal durchblicken lassen, das sie auch mit dem Gedanken spielt mit vielen Männern während ihrer fruchtbaren Tage Sex zu haben, um dann nicht zu wissen, von wem es ist.
Nun, wie dem auch sei und von wem es ist, es wird ihr und mein Kind sein, das ich lieben werde, als sei es von mir gezeugt worden.
LG
Cucki38
cucki38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 10:34   #74
nrwler
WSC Aufsteiger

Standard

Deinen Eintrag bzw Antwort finde ich soweit ganz gut. Und auch für mich nachvollziehbar. Gu ich hätte eventuell etwas Probleme sie von einem schwarzen schwängern zu lassen, obwohl zuzusehen wie er sie fickt ganz interresant sein dürfte!
Aber ich gebe Dir recht das egal von wem sie schwanger ist, das Kid meist mehr geliebt wird als bei manch anderen Eltern!
nrwler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 16:59   #75
w73m64NRW
WSC Frischling

Standard

Meine Frau hat seit 2 Monaten einen Lover. Während der unfruchtbaren Tage hatte sie dann auch ungeschützten Sex mit ihm. Und weil es so geil war, wurde immer wieder noch ein Tag drangehangen, bis es wirklich ziemlich knapp war. Sie hat zwar ihre Tage bekommen, aber anders als normal und sie fühlt sich seit einiger Zeit sehr unwohl und komisch.
Naja ... jetzt hat sie Angst, von ihm schwanger zu sein. Ich habe sie ihr aber genommen. Schließlich liebe ich sie und ich liebe es auch, wenn sie sich austobt. Sollte tatsächlich jetzt ein Kind dabei entstanden sein, werde ich es mit allen Konsequenzen annehmen.
w73m64NRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 11:43   #76
Zeus
WSC Frischling

Standard

Zitat:
Zitat von nrwler Beitrag anzeigen
Aber ich gebe Dir recht das egal von wem sie schwanger ist, das Kid MEIST mehr geliebt wird als bei manch anderen Eltern!
Aufgrund welcher Erhebung machst du denn bitte eine solch gewagte Aussage?
Ich streite nicht ab das es vorkommt oder möglich ist!
Aber so wie du es geschrieben hast ist es mMn nur haltlos und falsch.
Zeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht