![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#11 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Oh oh ....
"Dass mit teilweise Recht geben, geb ich hiermit zurück: Wir wollen nicht unzählig viele Lover und keine Unkontrolliertheit, eben so wenig Verliebtheit. Merke: Wer sich verliebt - bleibt zusammen!" Ob "Verliebtheit" allein da ausreicht ????? ... und das mit 51 in der midlifecrises ??? Und wenn leider zu viel Arbeit, dann lieber ein Frauchen .... :-)) Geändert von woelfi (04.05.2010 um 07:23 Uhr). |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#12 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hi Woelfi,
ja, ganz genau: im Zweifel lieber die Frau behalten. Sehe ich ganz genauso. Alter hin oder her. Unkontrolliertheit liegt uns auch nicht. Wir wollten zwar, dass sie mit jedem schläft, den wir aussuchen, da liegt aber ganz klar eine Betonung auf "wir aussuchen". Ausserdem gilt da, wie für alle, die nicht Hausfreund-Status haben: natürlich mit Gummi. "Wer sich verliebt bleibt zusammen" - das sehen wir genau so. Und das ist ja auch was wir wollen. Unsere beiden Hausfreunde kennen wir seit 13 bzw. 4 Jahren. Und die wollen wir auch noch lange behalten. Ich persönlich habe da garnichts gegen eine sehr enge Beziehung. Wir definieren das beide momentan ganz offiziell als "Ehe zu dritt", was ihren Hausfreund Nummer eins anbelangt. Das funktioniert wunderbar und keiner von uns dreien bzw. vieren möchte da was ändern. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von Nummer zwei und auf die nächste Nacht, die sie mit Nummer eins im Hotel verbringt! Sie wird sich wie immer die halbe Nacht ficken lassen und nicht nur Sperma in die Pussy bekommen. Sie sagt das, ich weiß es und ihre Hausfreunde wissen es - und alle freuen sich drauf. Prima...! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Ihr seid zu beneiden!
Unser Hausfreund ist Anfang 2009 eine feste Bindung eingegangen mit seiner Freundin und damit war es aus! Bis heute keinen (gemeint ist auch in dem von Euch dargestellten Sinne) neuen Hausfreund gefunden... schade ! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
Die Auswahl und das Finden eines verlässlichen Hausfreundes mit einigermaßen annehmbaren Eigenschaften ist wohl gering und so schwer, wie das Finden der/des richtigen Lebenspartnerin/Partners. Aber wer etwas sucht findet es, zumeist, wenn er nicht daran denkt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
WSC Aufsteiger
|
Ich sage immer, wer einmal unseren Lifestyle genossen hat, der läßt das nicht wieder dauerhaft sein. Vielleicht mal in der ersten Liebe aber irgendwann kommt der Reiz wieder.
Wir haben das bereits so mit einem unserer beiden Hausfreunde erlebt, der nach fast 10 Jahren für drei Jahre verschwunden war, weil er eine neue Beziehung hatte. Dann kam er irgendwann letztes Jahr wieder vorbei und alles war wie früher. Beide waren total geil auf Sex mit dem Ex. Es war ohne ein Wort sofort klar, dass er wieder Hausfreund-Status hat. Wir haben mit einer Flasche Rotwein drauf angestossen und er hat als Zeichen dafür, dass er sie wieder in Besitz genommen hat, ihre Pussy besamt. Er besucht uns jetzt wieder regelmäßig. Einen anderen Langzeitlover und guten Freund haben wir zwischenzeitlich auch an eine Beziehung verloren gehabt. Auch ihn haben wir wieder. Da ging zwar leider die Beziehung auseinander (weil sie sich nicht binden wollte!), aber er ist wieder da. Ich halte das für eine durchaus wahrscheinliche Option auch bei Euch. Und nur wer sucht, der findet auch. Ich habe ihren Hausfreund Nummer eins auch für sie gesucht und im Internet gefunden. Drum ist es mir auch so wichtig, dass da Verliebtheit mit im Spiel sein muss: sie will ihn nicht verlieren und macht so gut wie alles mit, um für ihn interessant zu bleiben. Er hat die perfekte Geliebte, die ihm alle Wünsche erfüllt und mit der er sich auch zeigen kann, wenn er will und vor allem wie er will. Er kann sie einfach nur als sexy Begleiterin haben und sich mit ihr schmücken oder sie auch vorführen und als seine Fickpartnerin outen. Wer will sowas schon verlieren? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Geprüfter 18+ User
|
DANKE für die aufmunternden Worte !!!
LG Z&W |
|
|
|
|
|
#17 |
|
WSC Aufsteiger
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Geprüfter 18+ User
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Geprüfter 18+ User
|
Bei uns war es ähnlich wie bei Wölfi
Ihr Lover lernte eine Frau kennen und kam mit Ihr zusammen. Und da meine Maus nicht zwischen einer Beziehung stehen wollte, hat Sie die Sache beendet. Da bei Ihr auch Gefühle dabei waren, hat es natürlich auch weh getan. Seitdem mag Sie nicht mehr. Sie ist zwar nicht vollkommen abgeneigt es irgendwann mal wieder zu versuchen, aber dann eher aus einer Freundschaft heraus. Aber so jemand musst Du dann auch erstmal finden |
|
|
|