Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos  

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Storyforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2010, 14:52   #1
timber05
WSC Frischling

Standard Wie es begann (2)...

Als ich sie so stehen sah, fing mein Herz wie wild an zu schlagen und ich hatte sofort eine unglaubliche Erektion. Ich sagte, was heisst das? Und sie antwortete: " Ich habe gemacht, was du dir schon lange gewünscht hast". Dann gingen wir ins Schlafzimmer, wo ich zu ihr sagte: "Erzähl es mir ganz langsam und ich werde dich dabei lecken".
Und dann erzählte sie:
" Als ich gestern gegen halb sieben ins Hotel kam, bin ich wie üblich in die Sauna gegangen und wie immer war sie praktisch leer. Als ich dann aber in die Sauna selbst ging, war schon ein junger Mann drin, den ich auf Ende 20 schätzte (sie ist 37 Jahre alt). Wir unterhielten uns, auch er war auf Geschäftsreise und es war sehr nett. Eine willkommene Abwechslung. Er ging dann hinaus, wo ich ihn später auf einer Liege wiederfand. Als ich mich abduschte, sah ich wie er mich unauffällig, aber unaufdringlich betrachtete, was ich reizvoll fand. Ich legte mich dann auch auf eine Liege wo unser nettes Gespräch weiterging und wir schließlich wieder zusammen in die Sauna gingen".

Mittlerweile wurde ihr Stöhnen immer intensiver und ich merkte wie sehr das Erzählen und die Erinnerung daran sie erregte. Bei der Vorstellung wie er sie nackt beim Duschen betrachtete, hätte ich fast abgespritzt.

Sie fuhr fort:
"In der Sauna machte er dann den Vorschlag, dass wir zusammen essen könnten und später vielleicht einen Film sehen. Bei den privaten liefe "Schakal" am Abend. Da kam mir zum erstenmal der Gedanke, dass dieser hübsche Kerl doch ein guter Kandidat wäre, um meinem Schatz seine langgehegte Phantasie zu erfüllen. Also gingen wir im Hotel essen und ich sagte ihm dass der "Schakal" eine tolle Idee wäre und so nahmen wir ein Flasche Wein mit und gingen in mein Zimmer."
timber05 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.02.2010, 20:24   #2
nrwler
WSC Aufsteiger

Idee wie es begann...

Das hört sich gut an, macht neugierig auf mehr! Schreibt ruhig weiter!
nrwler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:39   #3
angel6devil8
WSC Aufsteiger

Standard könnte gerne weitergehen

ja, klingt recht gut - erzähl die Story doch zu Ende!
angel6devil8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht