![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#1 |
|
WSC Aufsteiger
|
Vor vielen Jahren, als meine Ehe in die Brüche gegangen war. lernte ich zufällig ein Pärchen kennen, dass sehr attraktiv und offen in Bezug auf Sex war/ist.
Er, ich nenne ihn diskreter weise Hans, praktizierte schon damals, was ich noch wusste, wifesharing. Sie luden mich ein und wir lernten uns näher kennen. Sie war mehr als begehrenswert, dennoch brachte ich keinen hoch - obwohl das für mich nie ein Problem war/ist... ![]() ...erst viel viel später erfuhr ich, was mich wirklich anturt - zusehen ist besser als BOREN.... ![]() Das ist eine wirkliche Geschichte - wem erging es ähnlich oder anders? |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
WSC Aufsteiger
|
Sorry, du hast recht. anscheinend will keiner wahre geschichten lesen sondern nur geschummelte. also ich hätte interesse daran, denn es ist doch meistens höchst interessant u. man(n) oder frau kann noch etwas lernen. erfahrungen sind doch im leben wichtig und bei der schönsten sache sowieso.
also erzähle doch einfach. im voraus danke. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hallo Seide - nur für Dich:
Also, Hans lud mich ein, davor hatten ausgiebig telefoniert, die Grenzen waren klar und alles besprochen. Nun denn war schon sehr überrascht, als eine sehr attraktive Frau die Türe des Einfamilienhauses öffnete und im kurzen Minirock mit schwarzer Strumpfhose (oder Strümpfen) vor mir stand - fast sprachlos, vermutlich mit offenem Mund - sagte ich, wer ich bin. Im Wohnzimmer angelangt, setzten wir uns gegenüber - doch Strümpfe - Fleisch schaute unter dem Rock heraus, ganz wenig, nur ansatzweise - und Brüste - oh Gott was für ein Busen - meine Ex hat(te) sehr viel weniger. Ich bekam einen Ständer ![]() >>>Eine wahre Geschichte<<< Ich schwöre bei .... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Geprüfter 18+ User
|
na wenn die Geschichte doch wahr ist bzw. sehr änlich, warum schreibst Du dann nicht weiter ???
LG PS:warum haben hier so Viele nicht ein Mal ein einfaches Bildchen im Profil ??? Geändert von woelfi (27.01.2010 um 15:21 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
Zur letzten Frage: Unser Bild wurde vom Admin. gelöscht - zu gewagt (Geschlechtsteile). Euer Bild ist schön. Natürlich geht die Geschichte weiter - bald ![]() Was habt Ihr auf dem Gebiet alles erlebt - interessiert bestimmt jeden |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Geprüfter 18+ User
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WSC Aufsteiger
|
Zitat:
![]() .... wahre Begebenheit: Nun saß ich da, Hose wurde eng un die Beiden erzählten von sich und wir hatten eine wirklich gute Unterhaltung. Sie erzählen mir, dass sie einen attraktiven jungen Lover hatten, der sie regelmäßig besuchte und sie es zu dritt gemacht haben. Er sei nicht mehr verfügbar!? Das hat mich sehr scharf gemacht. Wir tranken etwas und saßen uns gegenüber. Sie war/ist eine sehr laszive Frau, die sich nicht scheute zu zeigen was sie hat. Im Gespräch spreizte sie ihre Beine und gewährte mir uneingeschränkt Einblick in den Bereich ihrer Lustgrotte. Voller Aufregung trank ich mein Glas leer und klotze auf ihren Intimbereich. Ihrem Mann ist das nicht entgangen... und er genoss es... was ich zunächst nicht verstand... Ihr schon, oder ![]() ![]() |
|
|
|
|