![]() |
| Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds. | Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos |
|
|
#1 |
|
WSC Aufsteiger
|
Leider ist es immer noch so, dass dieses Forum nicht wirklich überall aktuell ist.
Unter den Schweizer Kontakten gibt es viele, die sich fast 2 Jahre nicht mehr eingeloggt haben. Auch Kontaktanzeigen die aus dem Jahr 2008 sind, bestehen immer noch. Darum nochmals die Bitte an die Admin, löscht doch diese alten Sachen und aktualisiert diese Webseite. Wir würden uns freuen und es euch danken! Sollte die Zeit fehlen, kann man einen Admin Job auch auswärts vergeben. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. In diesem Sinne Danke tristram |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 |
|
Geprüfter 18+ User
|
[QUOTE=tristram
Darum nochmals die Bitte an die Admin, löscht doch diese alten Sachen und aktualisiert diese Webseite. Wir würden uns freuen und es euch danken! Dem können wir uns nur 100%-tig anschließen !!!!!! LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WSC Aufsteiger
|
Ich schliesse mich ebenfalls an !!!!!
Viel zu viele "Leichen" hier !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WSC Aufsteiger
|
Hallo lasst mal die alten Sachen schön drin.
Erstmal werden die noch als Wichsvorlagen gebraucht ![]() Wichtiger aber: ohne die alten Sachen ist das Forum doch fast leer ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Geprüfter 18+ User
|
Zitat:
Das Forum wäre dann auch nicht leer, sondern würde wieder zum Leben erweckt !!! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WSC Frischling
|
Dito, mehr gibt es nicht zu sagen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
WSC Aufsteiger
|
irgendwie gibt es schon noch was zu sagen
![]() ![]() ![]() den admin (m oder w) scheint es egal zu sein, was wir hier schreiben ... eine reaktion darauf sehe ich nicht! aber vielleicht sehen sie es jetzt! gross, grösser, lesbar gruss ein tristram |
|
|
|