Wifesharing & Cuckold Forum
Wifesharingclub ist die Community für Wifesharer und Cuckolds.Sextoys Erotikshop | Ehefrauen in Nylons | Handjob Videos  

Zurück   Wifesharing & Cuckold Forum > Wifesharingclub > Off-Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2009, 17:05   #31
seide1999
WSC Aufsteiger

Daumen hoch Vollgepumpte Löcher auslecken

Zitat:
Zitat von Warum-nicht Beitrag anzeigen
Meine neue Freundin ist eine Schwanz- und Spermageile Dreilochstute. Sie hat zwei Lover mit denen sie ohne Gummi fickt.

Wenn die Kerle weg sind, ruft sie mich an, damit ich Ihr den Ficksaft aus den Löchern lecke !!!!!

Das ist viel schöner, als sie selbst zu ficken !!!!

Da gebe ich Dir in fast allen Punkten recht. Nur selbst ficken gehört einfach auch noch dazu. Als Schlammreiter macht es auch noch Spaß. wenn Du selbst mit dabei bist u. siehst, wie sie die Freundin durchziehen und sie voll pumpten, da hast Du nochmals Freude daran.
seide1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.12.2009, 21:07   #32
tomson4711
WSC Aufsteiger

Standard Re:

Nun,
ich weiß nicht genau, ob man das einen Fetisch nennen kann, aber es macht mich geil, wenn fremde Männer meiner Freundin in den Mund wichsen. Hatten wir schon ein paar mal, das war mal richtig geil. Wir suchen jetzt mal einen Mann, mit einem dicken, langen Schwanz. Den sie natürlich erst mal blasen muss...
Wie gesagt, ob es ein Fetisch ist, oder nicht...

LG, Tom

Zitat:
Zitat von milla Beitrag anzeigen
Hallo

Jeder hat ja so sein Fetisch, bei mir sind es die Nylons und hochhackige Schuhe, die ich für mein Leben gerne trage Auch Lack bin ich nicht abgeneigt und Toys gehören für mich auch einfach dazu. Aber was sind so eure Fetische? Gibt es was worauf ihr so richtig abfahrt und was einfach zu gutem Sex dazugehört?

LG
milla, die gespannt ist
tomson4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 18:31   #33
saukerl
WSC Aufsteiger

Lächeln

Zitat:
Zitat von seide1999 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir in fast allen Punkten recht. Nur selbst ficken gehört einfach auch noch dazu. Als Schlammreiter macht es auch noch Spaß. wenn Du selbst mit dabei bist u. siehst, wie sie die Freundin durchziehen und sie voll pumpten, da hast Du nochmals Freude daran.
... ja das stimmt - wenn sie heim kommt und der Saft noch läuft - hinterher stoßen.
saukerl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht