Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 11:21   #5
subpho
WSC Aufsteiger

Danke gegeben: 0
0 Danke erhalten
subpho eine Nachricht über AIM schicken
Standard

1.) Bist du ein Solo-Cuckold oder seid ihr hier gemeinsam unterwegs? (Antwort: Solo, Paar)
Solo, aber meine Frau ist sehr interessiert an der Fantasie, wenngleich sie noch sehr vorsichtig und auch ängstlich ist, denn Sie fürchtet sich davor unsere Beziehung und Familie dafür aufs Spiel zu setzen.

2.) Wie würdest du dich (Cuckold) selbst einstufen? (Antwort: C1, C2, C3)
Es würde wohl eher auf C3 hinauslaufen. Zumindest habe ich diese Veranlagung.

3.) Lebst du / lebt ihr in einer Never-Inside (kein Geschlechtsverkehr) Beziehung?
Nein, aber dadurch, dass ich recht klein bestückt bin und dazu noch extrem schnell zum Höhepunkt komme ist der klassische Geschlechtsverkehr ziemlich selten. Oral rules.

4.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Cuckold-Beziehungen?
Nein. Das Thema dominiert unsere Fantasien. Außer ein paar kleinen Flirts gab es aber nichts. Aber ich glaube fest daran, dass es klappt und meine Frau wird auch immer aufgeschlossener.

5.) Hast du / habt ihr schon Erfahrung mit Keuschhaltung?
Ja, ich habe schon eine Woche 24/7 im CB6000s verbracht, bin aber noch meistens frei, was sich in nächster Zeit evtl. ändern wird.

6.) Beschreibe / beschreibt in einigen Sätzen die perfekte Cuckold-Beziehung.
C3 beschreibt es eigentlich ganz gut. Meine liebe Frau soll das sexuelle Glück mit einem richtigen Mann erfahren. Ob ich dabei bin ist absolut ihre Entscheidung. Ich würde aber gerne zuschauen, helfen, sauber machen, erniedrigt werden, usw.

7.) In welchem Gebiet suchst du / sucht ihr einen Lover? (PLZ, Ort, Land)
In und um Köln. Aber das ist kein Muss. Es kann oder vielleicht SOLL etwas einmaliges sein.

8.) Welche Eigenschaften muss der Lover unbedingt haben? (z.B. großer Schwanz, Dominanz, etc.)
Gutes Einfühlungsvermögen um die Spannung hoch zu halten denn die größte erogene Zone ist bekanntlich das Gehirn, großer Schwanz klar, Dominanz gerne, Er sollte vielleicht gut tanzen können, darauf steht meine Frau.

9.) Würdest du / würdet ihr gerne besuchen oder lieber besucht werden?
Lieber ein neutraler Ort. Also: feines Hotel.

10.) Suchst du / sucht ihr etwas Langfristiges oder einmalige Treffen?
Erst mal etwas kurzfristiges. Eine lange Beziehung ist insb. für meine Frau etwas zu riskant, da sie Angst hat Gefühle für den Lover zu entwickeln.
subpho ist offline   Mit Zitat antworten